Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67504
Players nickname
Scharow wahn
Suspect ID
28735 / 28739
Date of violation
Jan 26, 2023
Time of violation
ca. 2:45
Proofs
https://youtu.be/um-oSc02nSA

Scharown

Player
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
12
Meine ID: 67504
ID der beschuldigten Person: 28735 / 28739
Beweis: YouTube (Der Link eures Videos!)

Lage: Ich wartete in meinem Wagen auf der Greenzone der Großen Automesse darauf das 2 Familien Mitglieder von ihrem Autokauf Zurück kommen. Die 2 beschuldigten Personen kamen an, machten Sprüche, zogen die Waffe und versuchten in die Greenzone zu schießen was kein Schaden machte. Durch dieses verhalten aktivierte ich meine Eule. Weiter wie im Beweis zu sehen fährt der eine mit dem Wagen hinter meinen, drückt mich aus der zone, ich aktiviere den Motor und werde dann noch gedreht. Wärend ich die Zone durch das schieben verlasse schießt die andere Person auf mich. Nach dem ich nicht mehr handlungsfähig bin werde ich noch Verhöhnt. Täter lauerten mir nach der tat am MD auf um sich nochmals lustig zu machen (leider nicht mehr auf Eule).
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Scharow,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde
anzunehmen

Die Person mit der ID
28735 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Das Töten in einer Greenzone ist verboten.

Die Person mit der ID
28739 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
H-Wort und N-Wort sind verboten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom