Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20710
Players nickname
Archi Sunny
Suspect ID
3396, 650
Date of violation
Dec 22, 2021
Time of violation
21:36
Proofs
https://youtu.be/LL0aY7OUIcM

Lyanna Sunny

Law and Order
Player
Meine ID: 20710
ID (+ Name) der Person: 3396, 650

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
Looten & reanimieren im Fight

Was ist passiert?:
Regelverstöße ereigneten sich beim Event Zentralbank:
3396 lootet im Fight (Video ab 0:30)
650 reanimiert im Fight, also wärend wir noch gegen diese Leute kämpfen. (ab 1:00 min)

Sky_Baluga

Player
Player
Zum Thema Banküberfall:
1.) Es gibt keine genaue Definition (Event Regeln), wann man die Personen reanimieren darf und wann man Sachen vom Boden aufheben darf (Weder in den Discord Regeln noch in den Forum Regeln. (Habe mich extra nochmal durchgesucht).
2.) Die beteiligten Personen Der Kumpel und ich waren als Einzelpersonen mindestens 2,3 Minuten nicht in einem Schussgefecht verwickelt und somit auch legitimiert, der am Boden liegenden Person zu helfen. (Keine aktiven Schussgefechte der beteiligten Person mit der Partei der Exekutivbeamten).
3.) Wie oft kommt es vor, dass Exekutivbeamte in einer Veranstaltung mehrere Regelbrüche begehen? Immer. Die beliebtesten sind (mit genauer Regelangabe):

1.2 Es ist verboten, vor Beginn der Veranstaltung zu töten | Verwarnung
1.3 Es ist verboten, den Veranstaltungsbereich vor Beginn der Veranstaltung zu betreten. |Knast 120 min
1.14 Während des Raubes von Fort Zancudo ist es verboten, sich auf Dächern aufzuhalten | Knast 120 min
1.18 Es ist verboten, Dächer zu benutzen, die nicht zu Fuß oder über Leitern erreicht werden können, wenn das Event bereits begonnen hat. | Jail 120 Minuten

Ich beantrage eine genaue Vorgabe der Regelbruchsdefinition mit Absätzen und Paragraphen von der Seite des Beschuldigers, wo es drinnen steht (Discord Server Regelwerk, als auch Forums Regelwerke) wo klar definiert wird, dass diese Tat untersagt ist. Dabei zu beachten: Der zweite Beschuldigte und ich waren 2 Minuten nicht in einer Kampfsituation oder laufenden Schussgefecht verwickelt.

Wie einst eine weise Person mal sagte: Es gibt nicht nur die eine Wahrheit, man kann sich auch seine eigene Wahrheit zurecht Würfeln.

An den Beschuldiger: Man sollte sich selbst an die Nase fassen und sich selbst reflektieren, bevor man in einer anderen Nase bohrt.

Fazit: Bitte achtet in Zukunft darauf als Exekutivbeamte bitte nicht die Spielmechanik auszunutzen und Damaged nicht Leute durch die Wände, weil sowas dieses Event und somit den Spielspaß der Crime Seite total zerstört.

Mit freundlichen Grüßen,
Sky

Lyanna Sunny

Law and Order
Player
Dann wäre eine genauere Erläuterung,wann es kein aktives Schussgefecht mehr ist,von Vorteil.
Ich kenn es nur so,dass es erst vorbei ist,wenn kein Schuss mehr fällt.
Wenn dem nicht so ist,kann ich dann in zukunft auch schon früher meine kollegen hochholen, damit sie weiterkämpfen können bzw. TVs und verhaften.
Zu anderen Regelverstößen kann ich mich nicht äußern. Ich kann nur für mich sprechen.

Sky_Baluga

Player
Player
In diesem Fight haben auch massiv viele Exekutivler gelooted und es hat einfach keinen gestört weil man bei so ner Masse keine Übersicht hat in den meisten Fällen. Ich wurde auch mehrfach in solchen Events gefinished, ist auch verboten es gibt aber keine klar definierte Regel dafür außer der Mercy Kill Regel. Grüße.

Lyanna Sunny

Law and Order
Player
Ich habe ein Report wegen finischen gemacht.der Admin meinte dass es bei dem Event erlaubt sei.

Lyanna Sunny

Law and Order
Player
Ich würde diese Beschwerde gerne schließen/zurück nehmen.
Der Kollege ist sehr vernünftig und korrekt. Aber bitte villeicht noch um eine Erläuterung, ab wann es nicht mehr als Aktives schussgefecht zählt.

MfG Archi

Ernst Fall

Player
Player
Hey Archi,
Dann schließe ich das Ticket jetzt auf deinen Wunsch. Es war in dem Augenblick auf ok zu healen da um euch herum keine schüße mehr gefallen sind. Es bestand ja keine gefahr in dieser Situation.
Ich wünsche euch ncoh einen schönen tag bei uns

Status
Not open for further replies.
Top Bottom