Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15889
Players nickname
Mateo Muster
Administrators nickname
Fynn Baumgartner
Date
Jan 25, 2023
Time
21:14
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/307899/#post-1101069

Mozart

Player
Player
Hi. Es soll nicht direkt eine Beschwerde sein, eher eine Erklärung und vill bisschen Beschwerde.
Und zwar hat Fynn Baumgartner mich wegen dieser Meldung in Admin Knast gesteckt (wo ich noch immer bin): Approved - Fail ID 15889

So in meiner Sicht, war das nicht ganz UN-RP. Ich habe ja zuerst den einen getasert und hab dann nur von hinten gehört "ejejej Handschellen ab". Ja es sieht so aus, das ich die Waffe gesehen habe, aber ich habe den anderen erst gesehen, wie ich mich wieder umgedreht habe. Vill hatte ich Kopfschmerzen. Danach hab ich mich umgedreht und in der Kurschluss Reaktion mich so gewehrt, also mit den Taser. Ich dachte er will mich abknallen in den Moment. Also habe ich die Situation eigentlich ausgespielt. War keine Absicht das es so endet. In echt würde man auch so handeln, wenn man in Moment nur den Taser in der Hand hat und denkt man stirbt jz, oder? Und das sollte keine Ausnutzung der Spielmechanick sein. Bitte spielt das ihn euren Kopf mal durch. Knast werde ich wsl eh bleiben müssen, aber ich finde das nicht so fair einfach so diese Situation zu entscheiden.

Übrigens sollte euch der, der das aufgenommen hat noch weitere Minuten schicken. Seine Gang kam Massenweise plötzlich zu uns, obwohl er nicht gefunkt hat. Falls ich mit den funken falsch liege. dann sry.
Und nein ich habe die Aufnahme nicht mehr, da ich diese aufgenommenen Stunden angesehen habe und nicht dachte dass das UN-RP direkt ist. Danach lösche ich es, wegen Speicher.
LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom