Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Ban für Hatespeech against server | Jackson Clark

Status
Not open for further replies.
Your ID
38570
Players nickname
Phil_Crics
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jan 24, 2023
Time
ca. 21:00 Uhr
Proofs
/

ByPhil

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,
ich wurde am 24.01.2023 für den Grund "Hatespeech against server" gebannt. Das war weil ich in ein Ticket geschrieben hab "Majestic ist besser". Das tut mir leid und ich sehe mein Fehler ein, es ist nicht angebracht auf Grand, ein guter Server mit vielen Funktion zu behaupten das irgendein anderer Server, der noch nicht mal veröffentlicht wurde als besser zu bezeichnen, da ich keine richtigen Gründe dafür hatte den Server als besser zu bezeichnen. Weil ich am selben Tag ausm FIB rausgeworfen wurde war ich sehr wütend und hatte ab dem Zeitpunkt keine Lust mehr, da es mein erstes mal beim FIB war. Ich wurde noch mit dem ersten Rang sanktioniert und ausm FIB gekickt, deswegen war ich sauer. Aber deswegen ist es nicht angebracht Admins damit rein zu ziehen in dem ich sage das Majestic RP besser ist... Ich würde gerne auf dem Server wieder spielen, da der Server einfach sehr gute Funktionen hat, ich würde gerne mein RP weiter machen. Sowas wird in Zukunft auf keinen fall mehr vorkommen.

MfG. Phil

Screenshot_2023-01-26_163056.png

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Grundsätzlich würde ich deinen Antrag sofort ablehnen und deine Blacklist einfach weiterhin aufrecht erhalten.
Mich interessiert aber, wie Discordnachrichten und IC Nachrichten zu Stande kommen, in denen es heißt die Serverleitung auf 1 und 4 wäre "Der letzte Dreck" und du würdest auf besagten anderen Server gehen.
Woher der Sinneswandel? Bist du so von deinen Emotionen geleitet?

BCF92401-69FB-4708-82D9-F806041AB532.png

In Bearbeitung (Warten auf deine Antwort)​

ByPhil

Player
Player
Es war einfach dumm von mir ich war Stur, war halt genervt und hab das dann auf Discord aufgrund meines Bannes geschrieben, auch dafür entschuldige ich mich für, ist wirklich nicht angebracht. Ich habe wirklich nochmal drüber nachgedacht, und dabei ist mir aufgefallen, dass man wirklich gutes RP auf Grand machen kann und das die Funktionen schon sehr krass sind. Ich spiele seit 2 Jahren auf Grand, und es wäre schade jetzt alles aufzugeben.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Mit Wipe entsperrt. (Dauert 24-48h)
Letzte Chance, kommt sowas erneut vor, bleibst du gebannt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom