Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13276
Players nickname
Jack Ananans
Suspect ID
44256, 60115, 40645,
Date of violation
Jan 26, 2023
Time of violation
19:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=A7Ul1sxs1-0

jack daniel

Player
Player
wollte zum schatz nachdem ich gesehen habe das ich keine chance habe wollte ich weg fahren dabei haben dann die leute einfach angefangen auf mich zu schießen

Manu Goofy

Player
Player
DIGGA ICH WILL NICHT FRECH SEIN ODER SO ABER DAS IST EIN "RP-HINTERGRUND" DASS MAN DIESEN SCHATZ HABEN WILL MAN DARF BALLERN WIE MAN WILL

Last edited:

Manu Goofy

Player
Player
MAN BRAUCHT KEIN CALL UND VORALLEM GIBTS KEIN CALL AUF DEM SERVER SONDERN EIN AUSREICHENDER RP "HINTERGRUND" ALSO DARF MAN BALLERN VERSTEHE DEINE INTENTION HIER NICHT??

jack daniel

Player
Player
digga ich hab doch gesehn das ich keine chance hatte auf den schatz und wollte doch nur da weg und ihr ballert direkt

Manu Goofy

Player
Player
Das ist normal das musst du wissen man darf scheppern sobald man jemand sieht ist einfach so wenn du da rein fährst musst du damit leben

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Jack,

die Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Die Herrschaften hatten leider das Recht dazu dich zu töten und durch dein hin und her gefahre
kam es auch aus deren Perspektive mit Sicherheit nicht so rüber als wolltest du gehen, so wie das ganze aussah.

Beim nächsten Mal bitte einfach umdrehen und wegfahren.

Liebe Grüße,
Deci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom