Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, wollte nur Büroaufgabe, 2x Autos zum reparieren suchen.

Status
Not open for further replies.
Your ID
40416
Players nickname
Denis Wagner
Suspect ID
54351
Date of violation
Jan 26, 2023
Time of violation
20:13
Proofs
https://youtu.be/9vmw8lSw_Y4

Denis Wagner

Player
Player
Joined
Sep 16, 2022
Messages
40
Meine ID: 40416
Täter ID: 54351

Beweis: (bitte bis zum Schluss anschauen (bzw. nur die letzten 45 sec), da es einfach nur RDM war. Keine Reden mit dem möglich gewesen)


Situation:
Wollte gerade 2x Autos zum reparieren suchen, für die Büroaufgabe. Leider dachte sich die 54351, ist mir egal, ich hau sie alle weg, ob nun mit Waffen oder die ohne Waffen, wie ich. Ich weiß das mein Sound nicht an war, da ich den Sound von dem Computer nur aufnehme, wenn ich gerade nicht arbeite, da aktuell mein Headset defekt ist und ich das nicht "Muten" kann. Bitte um Verständnis, bis das neue Headset da ist. Ihr wisst, ich schicke nur was hoch, wenn es auch nötig ist. Die Stadt sollte sauber bleiben, von Leuten die das RP nicht schätzen. Danke für eure Bearbeitung. LG Denis!
 

Denis Wagner

Player
Player
Joined
Sep 16, 2022
Messages
40
Ach ja, Nachtrag zur Situation: Ich habe den TV gefragt ob ich sein Auto reparieren kann. Dann hat er mich angefahren und erschossen ohne ein Wort.
 

Efe Snus

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
444
Hey Denis,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 54351 wird folgendermaßen sanktioniert:

- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom