Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9958
Players nickname
Leo Slow
Administrators nickname
Morty Torpedo
Date
Dec 22, 2021
Time
18:02
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/30738/

Unbekannttt

Player
Player
Es wurde ein clip angefordert dann hat Morty Torpedo das ticket abgelehnt und hat hingeschrieben ich konnte kein regelbruch feststellen obwhol ich eine pov von Alexander Keen wollte weil er durch wand geschoßen hat.Hab dann nochmal ein ticket gemacht hab hingeschrieben das Morty Torpedo das ticket nicht bearbeiten soll und hat es trotzdem er tuht alles dafür das Alexander Kein clip reinschickt.

Hier clip wie er durch wand schießt.

Unbekannttt

Player
Player
Andere clips nehmt der an will eine pov aber bei so einen nicht? Ich war hinter einer wand und der vor mir Alexander Keen 110 hat mich getötet

Unbekannttt

Player
Player
Andere clips nehmt der an will eine pov aber bei so einen nicht? Ich war hinter einer wand und der vor mir Alexander Keen 110 hat mich getötet durch die wand ohne das man ein schuss sieht entweder silent aim oder es war desync

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen und der betroffene Administrator wurde sensibilisiert derartige Themen künftig anders zu handhaben.
Hier gab es offensichtlich ein großes Problem in der Kommunikationskette.
Leider ist die zeitliche Frist mittlerweile verstrichen und eine weitere POV-Anforderung ist nicht möglich. Dies werden wir in Zukunft vermeiden.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom