Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bashar Jackson

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
54
Moin liebes GrandRP Team,
hiermit würde ich mich gerne als Administrator für Server 3 bewerben!

Informationen:
Name
: Jan
Alter : 22
Zeitzone: Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: In der Woche 4-6 am Wochenende 5-10
Mein Discord: E1nfach-Jan#9830
Mein Nickname: Bashar Jackson

Zusätzliche Informationen :
Warum ich Admin werden möchte?
Ich habe auf DE 02 seit Tag eins gespielt und habe sehr viel Spaß am RP dort gehabt! Generell habe ich enorm viel RP-Erfahrung und würde diese gerne als Admin weitergeben.
Ich habe mich nun dazu entschlossen dem ganzen etwas von oben zugucken zu wollen und den Leuten mit meiner Erfahrung zu helfen und nicht mehr aktiv dem RP beizuwohnen.
Ich habe weitestgehend einen umfangreichenden Wissensstand was das Regelwerk angeht.
Das bezieht sich leider in dem Fall auch auf Grauzonen, welche ich als Admin gerne schließen möchte.
Ich habe Interesse daran das jeder gleichermaßen seinen Spielspaß hat und nicht bevorzugt oder benachteiligt wird.
Auf Server DE 02 hatte ich schon einige Berührungspunkte was das Regelwerk angeht, da ich dort die Ballas geleitet habe.
Gerade der Lead hat mir gezeigt das ich lieber helfe und Fairness durchsetze anstatt das Alphamännchen zu spielen.

Meine stärken
-Teamfähig
-Ehrlich
-Respektvoll
-Innovativ / Ideenreich
-Neutral / Unparteiisch
-knapp 4k Stunden RP Erfahrung (70% Hardcore)
-Entschlossen

Meine Schwächen
-Diskutiere gerne
-Sehr direkt
-Keine Erfahrung als Admin
-Selbstkritisch

Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung!
Falls noch Fragen auftauchen sollten, bin ich natürlich gewillt diese zu beantworten.

MfG
Jan
 
Last edited:

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Hallo Bashar,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom