Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
537
Bewerbung als Administrator Ebene 2 für DE03


Informationen

1.Dein Reallife Name: -
2. Dein Alter: -
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: abhängig vom Tag, im Durchschnitt 6 Stunden
5. Ihr Discord: Lanelore#0644
6. Dein Nickname: Lane Taylor


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Kurz und knapp: administrative Aufgaben liegen mir. Ich habe sowohl im RL als auch bei LifeInvader DE02 als Personalleitung genug mit der Bearbeitung von Tickets und dem Managen von Personen zu tun. Die Arbeit dort bereitete mir viel Spaß, aber schön langsam sehne ich mich nach etwas Abwechslung. Ich bin schon einige Zeit auf DE02 und konnte da Rollenspielerfahrung sammeln. Ich rede gern mit Menschen und habe schon einigen Neulingen das Inselleben erklärt, in der Richtung kann ich bestimmt noch weiteren Menschen auf DE03 helfen.

2. Was sind Ihre Stärken?
  • Ruhig und geduldig
  • Respektvoll
  • Ehrlich und neutral
  • Gute Kommunikation und Organisation
  • Kreativ

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Zögerlich (kein typisches hartes Durchgreifen)
  • Ich war bisher eher Zivilist. Aber ich kenne zumindest die allgemeinen und inseltechnischen Regelwerke aus meiner kurzen Anwaltskarriere.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe kein Problem, potentielle Unternehmen und Besitztümer auf DE03 aufzugeben.
 
Last edited:

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Lane Taylor,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt & deine Assistentenrolle auf DE02 gekündigt.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom