Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108404
Players nickname
Luc_Maknete
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jan 23, 2023
Time
Ca. 20Uhr
Proofs
https://ibb.co/QPnySc4

Nete_Maknete

Player
Player
Lieber Vincent Xozis,
Liebes Adminteam,

Am 23.01.2023 / 20:20 wurde ich meines Erachtens nach fälschlicherweiße permanent des Servers aufgrund von "2x Cheating" verwiesen, doch gecheatet habe ich nie... weshalb ich jetzt eine Adminbeschwerde gegen Jackson_Clark erhebe.

Kurz um zum Verlauf und meiner Vermutung:

(Nete_Maknete / 72329)
Schon damals wurde ich Anfangs des Cheatings verdächtigt und mit meiner damaligen hohen Schuhgröße auch direkt für Cheating gebannt, schließlich habe ich gegen den bannenden Admin eine Adminbeschwerde mit POV gemacht, worauf ich auch direkt wieder entbannt war.

(Nete_Maknete / 72329)
Es dauerte nicht lang und so wurde ich den nächsten Tag aus der Arena teleportiert und zum PC check aufgefordert, woran ich nichts auszusetzten hatte, während diesen Checks mit ca. 8 Admins wurde die Stimmung immer rauer und ständig vielen so Anmerkungen wie: "Also entweder finden wir einen Virus oder deinen Cheat", "Wir können das ganze auch beschleunigen, wenn du zugibst zu cheaten" , "Wenn sich herausstellt das du cheatest bann ich dich doppelt egal ob ich das darf oder nicht" und so weiter. Letzendlich wurde auch nach intensiver Kontrolle gar nichts, nicht mal ein Anzeichen für Cheats gefunden, worauf ich auch merkte das die Admins extrem sauer waren. Am Ende hin zeige ich den Admins sogar noch eine POV von den letzten 5 Minuten, worauf sie meinten // (1) Das es von außen gesehen her extrem nach einen Cheat aussah, aber die POV so das Gegenteil beweiste und es dort nicht nach einem Cheat aussieht. //

(Nete_Maknete / 72329)
Darauf nahm ich mir natürlich erstmal eine Pause von Grand Rp und ging wenig später mal wieder darauf um eine erneute Arenasession zu bewältigen. Gegen 3 - 5 Uhr Nachts wurde ich dann vom Admin Dennis_Hollins gebannt, was in diesem Sinne alles in meiner Historie Laufbahn auf Grand veränderte. Ich wartete natürlich nicht lang und schrieb Dennis auch direkt an, bekam aber leider nie eine Nachricht zurück. Da ich wusste das ich jetzt nichts mehr machen konnte, entschloss ich mich darauf hin in Bett zu gehen ohne auch nur Ansatzweiße zu ahnen was für eine Überraschung am nächsten Morgen auf mich wartete.

(Nete_Maknete / 72329)
Am nächsten Tag gab es dann die Überraschung. Ich starte das Spiel um zu schauen was passiert sei und dort entdeckte ich das mich Jackson_Clark für 2x Cheating gebannt hat. Darauf hin schrieb ich ihn natürlich an und er meinte das Dennis Hollins ihn den Auftrag gegeben hat und mir nur eine Admin-Beschwerde übrig bleiben würde. Ich ging schon davon aus das Dennis den ersten Bann mitgezählt hat der ja wieder aufgelöst wurde.
Nun schrieb ich also die benannte Admin-Beschwerde und nach in etwa 3 Tagen, wurde meine permanente Sperre aufgehoben.
JEDOCH verblieb die 60 Tage Sperre und ich frage Jackson_Clark erneut warum denn die Sperre geblieben ist.
Darauf hin antworte er: "Dein Cheater Ban musst du absitzen wir haben uns die Clips alle ganz angeschaut und auch bei deinem ersten und nun hast du eine Strafe von 60 Tagen erhalten die du absitzen musst" , dies habe ich natürlich nicht verstanden, wie denn auch wenn ich nie gecheated habe.

Also wurde ich sozusagen wieder grundlos des Servers verwiesen, wie ich es vorns schon benannt hat im Punkt // (1) // sieht es in den meisten Fällen von oben bzw. beim zuschauen anders aus und man könnte denken das jemand cheated. Die beiden Admins haben also schon dort nur ihre Clips zur Verfügung gehabt und haben mich dort schon fälschlicherweiße gebannt.
Da ich nichts weiter tun konnte musste ich wohl oder übel den Bann in dem Moment "Annehmen"
Ab diesen Moment habe ich geschworen immer alles egal ob Arena und co. aufzunehmen, was ich bis heute mache und mindestens einen Monat lang aufbewahre.

Nun konnte ich erstmal 60 Tage Pause machen und ging deshalb auf Grand 2, wo ähnliches Verdächtigt wurde und es auch zu einem Bann für Cheating kam, wobei ich wiederum eben durch meine ständigen Aufnahmen meine Unschuld beweisen konnte. Auch darauffolgende Pc-checks auf Grand 2 waren alle clean.

Luc_Maknete / 108404
Die Tage verstrichen und da ich nicht weiter mit dem einen unberechtigten Bann auf der Insel verbleiben wollte, erstellte ich mir einen Twink (Luc_Maknete / 108404), worauf ich dann ab und zu Arena spielte. Natürlich war der Verdacht auch auf diesen Account da, aber zu meinen Erstaunen wurde ich hierbei nicht direkt gebannt und deshalb hatte ich um die 3 Pc-Checks, die alle Clean waren, schließlich hätte es mich sehr gewundert wenn sie etwas gefunden hätten.
Letzendlich könnte ich mich nicht daran errinnern überhaupt auf den Account gebannt geworden zu sein.

Auf Grand spielte ich nicht wirklich viele Events, sondern verbrachte meine Zeit meist in der Arena, nur in letzter Zeit habe ich dann aktiv bei Zero/Blackout Events gespielt, aber auch ohne irgendwelche POVs oder so zu bekommen.

Der BANN:
Eines Abends, wo ich schon geschlafen habe, wurde ich wohl am 23.01.2023 / ca. 20:20 von dem Admin "Jackson_Clark" gebannt -> Reason (2x Cheating | Perma) -》auf beiden Accounts. Die Frage ist nur warum? Ich selbst finde dafür einfach nicht die passende Erklärung und konnte deshalb nur 2 Vermutungen in meinen Kopf für halb Logisch erkennen.
Auf Anfrage nach dem Grund wurde ich leider ignoriert.

Vermutung 1:
Ich habe einen Cheating Bann auf einer der Accounts bekommen und es würde als 2x Cheating zählen, was ABER wiederum ziemlich unlogisch wäre. Ich wüsste nicht warum ich nachträglich einen Cheating Bann bekommen sollte und geschweigedenn warum erst Recht es niemand aus der Fam mitbekommen hätte. Zumal man sagen muss das ich von allen Situationen in der Zeit die ich bei Zero war, auch POVs von allen Schussgefechten und co habe. und so oder so ich meine Unschuld beweisen könnte.
Somit könnte ich diese Vermutung schonmal ausschließen.

Vermutung 2:
Meine Montage auf Youtube (
)
Vor einigen Tagen habe ich eine GrandRp Montage auf Youtube hochgeladen wo ich meine Banns auf Grand Server 1 und 2 eingeblendet habe, dort war auch ein Screen als mich Jackson_Clark für (2x Cheating) gebannt hat.
Meine Vermutung also ist das Jackson davon ausging das ich auf einen anderen Account für 2x Cheating gebannt bin, was natürlich nicht der Fall ist da der Bann wieder aufgelöst wurde, und mich daraufhin auch auf diesen Account für 2x Cheating gebannt hat. Jedoch gibt das halt realistisch gesehen keinen Sinn, da ich wie gesagt nur EINEN "zählenden" Bann (der meiner Meinung nach immer noch unberechtigt war) besitze und sonst keine anderen Warns oder zählende Banns.
Sollten sich in der Montage komische Situationen finden, könnte ich zudem euch auch das Rohmaterial zukommen lassen.

Fazit:
Ich persönlich finde, dass der Admin keinen Grund hätte mich zu bannen, Geschweigeden permanent für 2x Cheating.
Ich finde das der Admin in dieser Situation falsch gehandelt hat und mir somit die Möglichkeit genommen hat weiter auf diesem Server Spaß zu haben. Ich hoffe das wir diese Situation klären können.

Von Cheats selber distanziere ich mich und ich habe und werde auch nicht cheaten.

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Adminbeschwerde und hoffe bald wieder Teil des Projektes zu sein, da ich im Grund ehrlicher Weise nichts Falsches gemacht habe.

Vielen Dank, Grüße
Luc

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Du wurdest permanent gesperrt, da in deiner Akte bereits 2x Cheater zu entnehmen ist.
Die Strafen wurden auch nie revidiert oder angefochten.
Bei 2x Cheater wird der Account permanent gesperrt, was Jackson nun auch feststellen konnte.
Solltest du weitere Fragen hierzu haben, melde dich bei mir im Discord. (Vincent#5432)​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom