Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33377
Players nickname
John Rix
Suspect ID
27747
Date of violation
Jan 26, 2023
Time of violation
21:50
Proofs
https://youtu.be/HT0O0_o5lBE

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
meine Id: 33377
ID des Beschuldigten: 27747
Beweis: <iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

Situation: Wollte den Beschuldigten durchsuchen aber dieser ist immer wieder schlafen gegangen.

Last edited:

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Wenn Mann sich ständig so aufführt ist auch irgendwann genug.

Agent Hoherturm

Player
Player
meine Id: 33377
ID des Beschuldigten: 27747
Beweis: <iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

Situation: Wollte den Beschuldigten durchsuchen aber dieser ist immer wieder schlafen gegangen.
Junge warum willst du den denn durchsuchen wenn er schon im Knast ist außerdem wenn er in Handschellen den Server verlässt verliert man eh alles Illegales

Olaf Kegler I 26936

Player
Player
1:21, Mit Tazer Handschellen anlegen? Naja UB bekommst Safe, und da er mit Handschellen schlafen gegangen ist wurde er durch das System schon gejailt wurde passt das denke ich mal.

Tedd

Player
Player
Digga ich wollte nicht IC durchsucht werden und du hast die GANZE ZEIT Power RP begangen, Fail- RP, weil du immer in die Zelle gekommen bist und durch ID erkannt hast

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler wurde bereits durchs System sanktioniert.

Allerdings wirst du folgendermaßen sanktioniert:

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. |
  • Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP/Combat Login

Status
Not open for further replies.
Top Bottom