Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14329
Players nickname
Jamie_Boyka
Suspect ID
2741
Date of violation
Dec 22, 2021
Time of violation
23:57
Proofs
https://streamable.com/tnkg34

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
922
Meine ID: 14329
Spieler ID: genaue Unbekannt, mehrere der Ballas Gang, die ID bei Suspected ist nur einer von den Ballas, der auch dabei war. Videobeweis Nr. 3 bestätigt das.
Videobeweis:
1. Grand Theft Auto V 2021.12.22 - 23.54.04.07_Trim
2. Grand Theft Auto V 2021.12.22 - 23.50.40.06.DVR_Trim
3. Grand Theft Auto V 2021.12.22 - 23.54.04.07_Trim (2)
Was passiert ist?
Während der Verhandlung beim Shoprob wurde ein vorbeifahrendes Auto mit zwei Insassen ohne Grund von den Ballas abgeschossen. Nach dem misslungenen Shoprob gab es eine Schiesserei, da wurde ein Medic niedergeschossen von ihnen.
 

Yasha

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
13
komplett ausm kontext gerissen dieses Ticket........
würdest du die sicht zeigen warum es angefangen hat zu eskalieren würde sich dein Ticket von selbst lösen
mfg
 

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Also, erstmals kannste von unten gar nicht beurteilen wie die Situation entstanden ist. Die Situation ist oben am Highway zwischen PDler und Ballas Member eskalliert. MDler wurde sofort wieder hochgehoben und es wurde sich rechtherzlich bei ihm entschuldigt. Außerdem hat das der Medic zu reporten, nicht du!

Er stande mitten im Schussgefecht! Diesbezüglich, ist es sehr schwer, wenn Schüsse von euch fallen, diese nicht zu erwidern und dann kann das mal passieren, dass er auch leider davon betroffen ist.

Im Funk wird auch mehrmals gesagt, dass ihr vom Highway runtergehen sollt. Wie aus deiner Aufnahme rauszuhören, also verstehe ich das Ticket nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Tariq Nemesis
 
Last edited:

Singsang

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
52
Hallo JamieBoyka,
Leider muss ich dein Ticket ablehnen.
Die Situation wurde vor Ort bereits von Administratoren mit den Beteiligten geklärt.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Sollte der Bedarf für eine Rückmeldung oder eine Frage bestehen, so kannst Du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom