Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25678
Players nickname
Lee Nixon
Suspect ID
65570, 29127, 44390,
Date of violation
Jan 24, 2023
Time of violation
22:34h
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AFEB4Kq-mJo&t=70s

Bulldog-HH

Player
Player
Meine ID: 25678
ID der beschuldigten Personen: 65570, 29127, 44390, 58793, 1548, 66277
Beweis (in diesem Fall Videobeweise):
Video 1

Video 2

Was ist passiert und wie ist die Situation zustande gekommen:

Ich war auf dem Weg zu meiner Frau und als ich an ihrem Grundstück ankam sah ich eine Gruppe von Spielern, die um sie herum standen. In dem folgenden Gespräch wurde ich mehrfach gefragt, ob das Haus meiner Frau zu verkaufen ist. Dieses habe ich ebenfalls mehrfach verneint. Im Anschluss dieses Gesprächs haben die Spieler die Entscheidung getroffen uns aufzufordern die Hände hoch zu nehmen. Wie aus den Videos hervorgeht wurde seitens der Spieler, der Grund für ihr Handeln nicht begründet. Es war kein RP Hintergrund erkennbar und es wurde auch keiner dargestellt. Ich wurde diverse male aufgefordert die Hände hochzunehmen und oder aus meinem Auto wieder auszusteigen, jedesmal ohne, trotz mehrfachen Nachfragen meinerseits, den Grund hierfür zu nennen. In dem Video 2 (ab Minute 5:02) äußert sich der Spieler mit der ID: 29127 zum ersten und einzigen mal zum RP Hintergrund, der da wäre ob das Haus zu verkaufen wäre. Diese Frage wurde jedoch zu Beginn von Video 1 hinreichend beantwortet und stellt denke ich auch keine ausreichende Begründung für ein derartiges RP Verhalten dar. Die Gesamtsituation entwickelte sich nach dem Anfangsgespräch zügig in Baiting, OOC, UN-RP und CR.

Ich beschwere mich über den Spieler mit der ID: 65570, 29127, 44390, 58793, 1548, 66277 auf Grund von Baiting
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Ich beschwere mich über den Spieler mit der ID: 1548 auf Grund von UN-RP (Video 1 / Minute 1:24 und 1:50)
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ich beschwere mich über den Spieler mit der ID:58793 auf Grund von OOC. Redewendungen wie "Willkommen bei Mc Donalds, Ihre Bestellung bitte" sind mir IC nicht bekannt. (Video 2 / Minute 4:54 und 5:24)
1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Ich beschwere mich über den Spieler mit der ID: 29127 auf Grund von OOC. Redewendungen wie "Burger King viel besser" sind mir IC nicht bekannt. (Video 2 Minute 5:29)
1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Ich beschwere mich über den Spieler mit der ID: 29127 auf Grund von UN-RP. Das Halten einer Fernsehkamera halte ich in der Situation für unangemessen. (Video 2 / Minute 5:41)
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ich beschwere mich über den Spieler mit der ID: 1548 auf Grund von CR. (Video 2 / Minute 5:48)
1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Marie Bolt

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

DIe Spieler werden Sanktioniert für

ID: 65570
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Dazu zählt auch VDM

ID: 44390 ID: 1548 ID: 29127 ID: 58793 ID: 66277

Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom