wurde VDMT und als ich auf dem boden lag wurde ich getötet
S Sinan Capone Player Player Joined Dec 22, 2022 Messages 47 Jan 26, 2023 #1 wurde VDMT und als ich auf dem boden lag wurde ich getötet
Lenny Gambino Player Player Joined Jul 27, 2022 Messages 71 Jan 26, 2023 #2 mit obs aufnehmen interessant. hmmm
Levis Shur #teamverwaltung Player Joined Jan 29, 2022 Messages 1,520 Jan 26, 2023 #3 Hallo Sinan Capone, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Grüße, Levis Shur
Levis Shur #teamverwaltung Player Joined Jan 29, 2022 Messages 1,520 Jan 26, 2023 #4 Hallo Sinan Capone, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ist derselbe Clip wie im Thread Approved - Vdm und dadurch getötet Die entsprechenden Spieler wurden schon sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Levis Shur
Hallo Sinan Capone, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ist derselbe Clip wie im Thread Approved - Vdm und dadurch getötet Die entsprechenden Spieler wurden schon sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Levis Shur