Geschlechtsumwandlung
Lian Zhang geboren am 21.11.2004 lebte erstmal in einem Kleinen dorf in der Mongolei dort lebte er mit seinem Bruder Mian und seinen Eltern
Sonst bedanke ich mich recht herzlich für das Lesen und wünsche euch ein frohes neues Jahr !
Vorwort
Vielen Dank erstmal für die aufgebrachte Zeit, meinen Antrag durchzulesen. Ich hoffe, dieser kann überzeugen und ist interessant zu lesen.IC-Informationen
- Vor & Nachname: Lian Zhang -> Lin Freestyle
- ID: 52272
- Organisation: Bloods
- Familie: Freestyler
Biografie (In der Erzählperspektive geschrieben)
Woher kommt dein Charakter?
Lian Zhang geboren am 21.11.2004 lebte erstmal in einem Kleinen dorf in der Mongolei dort lebte er mit seinem Bruder Mian und seinen Eltern
- Wie hat es dich nach LS verschlagen?
- Was ist deine Geschichte?
- Aktuelle Situation
- Wo “arbeitest” du?
- Ich bin zurzeit bei den Freestylern und Bloods
- In welcher Position befindest du dich gerade?
- Bei den Vatos Locos habe ich den Rang 6 (Freestyler) und bei den Bloods 1 (Wannabe)
- Wie ist deine finanzielle Situation?
- Ich bin zwar Arbeitslos aber verkaufe sehr viele Klamotten und Material
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Ich habe mir ein Apartment Gekauft neben dem Schwarzmarkt und dort schnellst möglich meine Illegalen sachen zu verkaufen
- Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
- Bei Lian wird viel RP gemacht und ich würde gerne auch mal eine Hochzeit feiern und vllt auch mal einen Auftritt im Unicorn dadurch werden meine RP Möglichkeiten erweitert . Zur Zeit Macht mir Grand nicht so viel spaß und ich hoffe dadurch wieder spaß am spiel zu haben
5. Schlusswort
Ich habe mir mit der Geschichte sehr viel Mühe gegeben und ich hoffe, dass sie auch für die bearbeitenden Admins interessant zu lesen war. Gerne beantworte ich noch offene Fragen zu der Geschichte bei einem Gespräch!Sonst bedanke ich mich recht herzlich für das Lesen und wünsche euch ein frohes neues Jahr !