Informationen
1. Dein Reallife Name: Reduan Simou
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: KianoTheis | 137978#3128
4. Dein Nickname: KianoTheis
5. Deine ID:137978
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte die rp Welt sauber halten vor Regelverstöße Zmb VDM RDM Powergaming etz. Und das ich hilfsbereit bin und Leuten bei ihren Probleme gerne weiterhelfe.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Teamfähigkeit Kompetenz mit Umgang mit anderen Leuten keine Korruption geduldigkeit gute artikulation.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich habe keine nennenswerten Schwächen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja Aufjedenfall
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja sicher
6.Durchschnitt online Pro Tag :
mindestens 6stunden
7.Was sind ihre Stärke :
Teamfähigkeit Kreativität Stressresistenz Verantwortungübernahme Überzeugungskraft Entscheidungsfreudigkeit
1. Dein Reallife Name: Reduan Simou
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: KianoTheis | 137978#3128
4. Dein Nickname: KianoTheis
5. Deine ID:137978
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte die rp Welt sauber halten vor Regelverstöße Zmb VDM RDM Powergaming etz. Und das ich hilfsbereit bin und Leuten bei ihren Probleme gerne weiterhelfe.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Teamfähigkeit Kompetenz mit Umgang mit anderen Leuten keine Korruption geduldigkeit gute artikulation.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich habe keine nennenswerten Schwächen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja Aufjedenfall

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja sicher

6.Durchschnitt online Pro Tag :
mindestens 6stunden
7.Was sind ihre Stärke :
Teamfähigkeit Kreativität Stressresistenz Verantwortungübernahme Überzeugungskraft Entscheidungsfreudigkeit