Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88763
Players nickname
BABA_locke
Suspect ID
17067
Date of violation
Jan 27, 2023
Time of violation
08:26
Proofs
https://youtu.be/NSXERBvHRr0

pablo locke

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
3
hallo ich wollte einmal bescheid geben das der acc mit der is 17067 nicht auf seinem acc ist beweise dafür habe ich auch weil der typ der auf 17067 spielt wurde auf seinem acc id 39949 perma gebannt bzw für 9999 tage und hat denn acc vom einem kollegen von ihm bekommen der grand nicht mehr spielt weil is 17067 für cheating gebnnt wurde damls hat der typ dem der acc gehörte nicht mehr gespielt und die id 39949 wurde gleichzeitig wie er gebannt damls aber is 17067 nur 60 statt 9999 tage und drauf hin hat er ihm denn acc gegeben und nach 60 tagen wurde wieder auf dem acc gespielt und keinem viel auf das es nicht sein acc ist ich habe video beweise von alten report fällen hier auf grand rp wo man deutlich hören kann das es 2 verschiedene stimmen sind schon komisch aber ihr könnt es selber sehen ich schicke die beweise gerne rein
auf beiden clips kann man deutlich hören das 17067 plötzlich eine ganz andere stimme hat


 

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Dein Beitrag erfüllt nicht die nötigen Voraussetzungen für eine Beschwerde. Du nutzt nicht die geforderte Vorlage, die du dem verlinkten Thread entnehmen kannst.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom