Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sofia Hagedorn

Player
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
14
Wenn dein Hobby Grand RP ist is das ja Ok Sepp aber es gibt auch Leute die haben Hobbys bei denen man an die Frische Luft geht und nicht vorm PC sitzt schönen abend dir noch
Ja da gebe ich dir Recht deshalb bin ich zb Mitglieder der Junggesellschaft bei mir daheim aktiv in der Feuwehr sowie aktov als Sportschützin. Also bitte beurteilt mein Leben nicht ohne mich zukennen.
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
660
Ja da gebe ich dir Recht deshalb bin ich zb Mitglieder der Junggesellschaft bei mir daheim aktiv in der Feuwehr sowie aktov als Sportschützin. Also bitte beurteilt mein Leben nicht ohne mich zukennen.
War garnicht an dich Gerichtet Kim alles gut :)
 

Pascal Krafti

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
47
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
Ja da gebe ich dir Recht deshalb bin ich zb Mitglieder der Junggesellschaft bei mir daheim aktiv in der Feuwehr sowie aktov als Sportschützin. Also bitte beurteilt mein Leben nicht ohne mich zukennen.
Also kein Beruf?
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom