Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19397
Players nickname
Tom Knusper
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jan 26, 2023
Time
13:06
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/308038/

TomTom1

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
21
Moin,

da bei meiner ersten Beschwerde das Video einfach gelöscht war, erstelle ich eine 2. Beschwerde.
Hier ist das Video aus dem verlinktem Thread: Video aus dem Thread

Ich finde es schade, dass Candy mich in seiner Begründung so "anfährt", in meinem Satz: "Die Schrotflinte am Ende habe ich natürlich nicht verwendet :rolleyes: " erkennt man die klare Ironie. Man sieht am Ende des Clips anhand meiner Bewegung das ich natürlich geschossen habe. Die Personen wurden am Ende sogar von uns hochgeholt.
Ich finde wie Candy sagt: " So einen Missbrauch des Ticket-System will ich nicht nochmal sehen, sonst wird der Forums-Account gebannt." nicht Verhältnismäßig, es gibt IMMER Leute die ein Thread aufmachen der Rejected wird, weil es doch kein Regelverstoß war.

Aber nun kommen wir zum Thread:

Wenn man als Schuldeneintreiber zu einem Gang HQ kommt, mit der Aufgabe von einem Gangmitglied Schuldeneinzutreiben, sollte man damit rechnen wenn man dies so tut wie man im Video sieht, dass man nicht gestreichelt wird. Candy predigt selbst in jedem Gangthread den er bearbeitet, dass Gang RP härter sein kann -> ein Beispiel wie Candy es beschreibt wenn 2 Gangs aufeinandertreffen -> BILD
Ich finde das die Schuldeneintreiber keinerlei RP probiert haben sondern einfach nur auf deren Profit aus waren.
Wie Candy sagt: "Dieser Job "Schulden-Eintreiber" scheint wirklich schwer zu sein, weil sich nie einer drauf einlässt. Daher bin ich schon froh, wenn nicht einfach im Vorbeirennen hier die Funktion ausgeführt wird und wenigstens ein bisschen geredet wird" Meiner Meinung nach relativiert das keinen Regelverstoß nur, weil es jemand Schwer hat. Ich habe den Schuldeneintreiber vor Ort noch gesagt, wenn sie normal auf mich zugekommen wären, wäre ich auf ihr RP eingegangen.
Ein weiter Punkt ist, dass die Schuldeneintreiber schon Schutzwesten getragen haben, wo ich zu dem Entschluss komme, dass sie darauf eingestellt sind das geschossen wird, wenn sie ihre "RP" so durchziehen.

Ich bitte den Thread erneut zu bearbeiten und das Candy sich für sein nicht Admingerechten Umgang in seiner Begründung entschuldigt. Ich habe in meiner Adminzeit noch nie erlebt, dass ein Admin so passiv Aggressiv einen Grund geschrieben hat.

Ich bedanke mich für das Bearbeiten meiner Beschwerde und wünsche einen guten Start ins Wochenende.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Tom,

Da dein Video geschnitten ist und nicht die gesamte Situation zeigt, so wird die Beschwerde abgelehnt.

Zudem Behauptungen aufzustellen, dass du erst die Schrotflinte nicht verwendet hast und dann mit mal doch, macht die ganze Spielerbeschwerde unglaubwürdig.

Allerdings kann ich gerne ein Gespräch mit den jeweiligen Administrator führen, zwecks Ausdrucksweise in Spielerbeschwerden.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom