Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail-RP Handschellen während bodenrolle und schussgefecht

Status
Not open for further replies.
Your ID
17190
Players nickname
Uwe Peitler
Suspect ID
47283
Date of violation
Jan 27, 2023
Time of violation
11:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1NKi-pM7_lg

UweEnte

Player
Player
SAHP cop zerstört meine reifen und versucht mich zu tazern ohne ankündigung oder irgendwas zu sagen
ich habe dann gegen ihn gekämpft und vor dem finalen schuss hat er mir handschellen während einer rolle reingedrückt....
er hat sein leben nicht geschützt so wie er auf mich zugerannt kam um die handschellen anzulegen und alles in allem war das meiner meinung nach fail rp von dem grundlosen getazer und reifen zerstechen abgesehen

Bill Dunk

Player
Player
Hallo UweEnte,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 47283 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn
Unrealitisches VerhaltenRolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Min.oder Warn

Leider muss ich auch dich sanktionieren, da du trotz des Nagelbandes und platten Reifen versuchst zu Flüchten.
Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Bill :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom