Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
116052
Players nickname
Nils Menemann
Suspect ID
120072 und unbekannt
Date of violation
Jan 27, 2023
Time of violation
14:02
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/StyCHTLDyHea2/d1337raLQnsF?invite=cr-MSxWZ0IsNTYyNjMxNzgs

Nils Menemann

Player
Player
Videomaterial: VDM und MercyKill - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: VDM 120072 und 104137 wurde gefinished bitte darum in den Logs nachzuschauen.
Was ist passiert?: WIr haben SChüsse gehört von den beiden Personen haben sie dann verfolgt, dann haben sie auf uns geschossen oder die eine Person wurde von einem Kollegen getötet. Dann kommt noch jemand wer mich umfährt. Außerdem haben sie im Discord kommuniziert was man jedoch nicht im Clip sieht

Den Clip bitte mit Firefox anschauen da Medal sonst nicht geht :/
LG Nils Menemann

Dylan Schnapp

DE1
Player
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 37276 wird bestraft: Allg. Regel 6.13
ID 120072 wird bestraft: VDM

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom