Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Agied_Colucci

Blackout
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Agied
2. Dein Alter: 25
3. Zeitzone: Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10-15
5. Ihr Discord: Agied#5494
6. Dein Nickname: TAgied Colucci

Sehr geehrtes Adminteam,
hiermit bewerbe ich mich zum Server-Administrator des Servers Grand5Rp

Ich wünsche ihnen Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Warum möchten Sie Administrator werden?

Warum ich Admin sein möchte? Weil ich sehr gerne anderen Helfe und immer stets bereit sein möchte wenn was passiert oder wenn Hilfe benötigt wird.
Da ich mit meiner Aktivität sehr gut da stehe, bin ich der Richtige den genau das Team braucht, Ich bin Aktiv, hilfsbereit, geduldig und kann mich eigentlich sehr gut mit allen verstehen. Ich arbeite sehr gerne im Team, ich bin sehr Teamfähig, woran es auch bei dieser Sache ankommt. Ich besitze die Fähigkeit dazu. Ich habe gemerkt und mitbekommen das ihr verstärkung im Team braucht, dass ihr erfahrene Leute als Admin benötigt. Und ich denke, dazu bin ich fähig und bereit. Mit mir gewinnen sie einen erfahrenen, aktiven, reifen und teamfähigen Spieler im Team. Ich erfülle jede Anforderung / alle Voraussetzungen. Ich habe auch Erfahrung im Sinne des Admin seins.

Was sind Ihre Stärken?
reifes Verhalten & Respekt
haken.png

- ruhige und neutrale Persönlichkeit
haken.png

- neutrales Handeln (unparteiisch)
haken.png

- Aktivität (ca. mind. 8 Stunden pro Tag)
haken.png

- Teamfähigkeit
haken.png

- Ragemp Erfahrung
haken.png

- Spaß am Projekt
haken.png

- eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin
haken.png

- Ständige Bereitschaft zu Suporten
haken.png

Was sind Ihre größten Schwächen?
-Vielleicht, weil ich kein Menschen so stehen lassen kann ohne ihn nicht zu Helfen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen um mit im Team zu Arbeiten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen hätte wäre ich damit einverstanden dies zu verlassen.

Schlusswort:
Liebes Admin-Team, liebe Leserinnen und Leser,
ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls ihr irgendwelche fragen etc. habt, schreibt mir eine Private Nachricht und ich werde versuchen es so schnell wie möglichst zu beantworten.
Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Agied Colucci

Agied_Colucci

Blackout
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Agied
2. Dein Alter: 25
3. Zeitzone: Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10-15
5. Ihr Discord: Agied#5494
6. Dein Nickname: Agied Colucci

Sehr geehrtes Adminteam,
hiermit bewerbe ich mich zum Server-Administrator des Servers Grand5Rp

Ich wünsche ihnen Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Warum möchten Sie Administrator werden?

Warum ich Admin sein möchte? Weil ich sehr gerne anderen Helfe und immer stets bereit sein möchte wenn was passiert oder wenn Hilfe benötigt wird.
Da ich mit meiner Aktivität sehr gut da stehe, bin ich der Richtige den genau das Team braucht, Ich bin Aktiv, hilfsbereit, geduldig und kann mich eigentlich sehr gut mit allen verstehen. Ich arbeite sehr gerne im Team, ich bin sehr Teamfähig, woran es auch bei dieser Sache ankommt. Ich besitze die Fähigkeit dazu. Ich habe gemerkt und mitbekommen das ihr verstärkung im Team braucht, dass ihr erfahrene Leute als Admin benötigt. Und ich denke, dazu bin ich fähig und bereit. Mit mir gewinnen sie einen erfahrenen, aktiven, reifen und teamfähigen Spieler im Team. Ich erfülle jede Anforderung / alle Voraussetzungen. Ich habe auch Erfahrung im Sinne des Admin seins.

Was sind Ihre Stärken?
reifes Verhalten & Respekt
- ruhige und neutrale Persönlichkeit
- neutrales Handeln (unparteiisch)
- Aktivität (ca. mind. 8 Stunden pro Tag)
- Teamfähigkeit
- Ragemp Erfahrung
- Spaß am Projekt
- eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin
- Ständige Bereitschaft zu Suporten

Was sind Ihre größten Schwächen?
-Vielleicht, weil ich kein Menschen so stehen lassen kann ohne ihn nicht zu Helfen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen um mit im Team zu Arbeiten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen hätte wäre ich damit einverstanden dies zu verlassen.

Schlusswort:
Liebes Admin-Team, liebe Leserinnen und Leser,
ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls ihr irgendwelche fragen etc. habt, schreibt mir eine Private Nachricht und ich werde versuchen es so schnell wie möglichst zu beantworten.
Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Agied Colucci

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Agied,

deine Bewerbung sieht gut aus, ich würde dich bitten Kontakt zu jasko.#9507 im Discord aufzubauen, alles weitere besprechen wir dann im Grand Discord.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom