Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

LucasCars

Player
Player
Servus, grüß dich,
Ich schildere dir mein Problem und du kannst dann selber entscheiden ob es berechtigt ist oder nicht.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir auf irgendeiner weiße entgegen kommen kannst.
Es ist so gewesen das ich auf Server 3 einen Account besitze, der schon seid fast einem Jahr gebannt ist. Ich hatte seid letztem Jahr Februar 4 Entbanungsanträge geschrieben und alle wurden vom selben abgelehnt.

Ich wollte aus diesem Grund mal dich oder dementsprechend denn zuständigen denn fragen ob es möglich wäre über eine straff Linderung zu sprechen... Ich finde in einem Jahr kann man sich sehr wohl verändern.
Das einzige was ich gerne möchte ist, mit meinen freunden auf der Server gelegentlich mal zu zocken und spaß zu haben.
Ohne verbotene Tätigkeiten auf dem Server auszuüben.
Neues Jahr neues Glück, wie man schön sagt.

Aus diesem Grund entschuldige ich mich gerne nochmal für mein Verhalten letztes Jahr, freuen würde ich mich sehr wenn wir beide eine Lösung finden womit wir beide glücklich Leben können.
Mfg Lucas Cars ID:10749

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Du kannst jetzt gerne ein Antrag unter Adminbeschwerde einreichen und dann Entscheidet der Chief. Dort schilderst du bitte dein Vorfall.

MIt freundlichen Grüße

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom