Informationen
1. Dein Reallife Name: Noah
2. Dein Alter: 22
3. Zeitzone: Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 h
5. Ihr Discord: Cartier¹⁸⁷#6454
6. Dein Nickname: Noah NoMercy
Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit ca. 3 Jahren schaue ich regelmäßig RP und 2020 hab ich selbst angefangen aktiv zu spielen. Ich habe in der Zeit sowohl hardcore- , als auch softrp gemacht. Auf Grand Server 1 DE bin ich fast seit Anfang an dabei und hab die Staatliche, wie auch die kriminelle Seite kennengelernt. Jetzt möchte ich mich als Admin bewerben, da ich das RP Niveau und den Spielspaß heben möchte. Ich habe das grundsätzliche Verlangen anderen zu helfen und hoffe, dass ich dies in Zukunft so machen kann.
Was sind Ihre Stärken?
> Ich bringe viel Geduld mit
> Empathie
> Teamfähig
> Verantwortungsvoll
> Kritikfähig
Was sind Ihre größten Schwächen?
> Vergesslich
> Perfektionistisch
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Cartier
1. Dein Reallife Name: Noah
2. Dein Alter: 22
3. Zeitzone: Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 h
5. Ihr Discord: Cartier¹⁸⁷#6454
6. Dein Nickname: Noah NoMercy
Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit ca. 3 Jahren schaue ich regelmäßig RP und 2020 hab ich selbst angefangen aktiv zu spielen. Ich habe in der Zeit sowohl hardcore- , als auch softrp gemacht. Auf Grand Server 1 DE bin ich fast seit Anfang an dabei und hab die Staatliche, wie auch die kriminelle Seite kennengelernt. Jetzt möchte ich mich als Admin bewerben, da ich das RP Niveau und den Spielspaß heben möchte. Ich habe das grundsätzliche Verlangen anderen zu helfen und hoffe, dass ich dies in Zukunft so machen kann.
Was sind Ihre Stärken?
> Ich bringe viel Geduld mit
> Empathie
> Teamfähig
> Verantwortungsvoll
> Kritikfähig
Was sind Ihre größten Schwächen?
> Vergesslich
> Perfektionistisch
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Cartier