Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
187
Players nickname
Tyson Lazcano
Suspect ID
21649
Date of violation
Jan 27, 2023
Time of violation
18:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9pUuTGaa5oo

Tyson Tired

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
64
Wie man im Video sieht, haben wir ihn Hops genommen, und der Herr meinte einfach Schlafen zu gehen, nach 5 Minuten ist er immer noch nicht gekommen, hatte Handschellen an, aber sein Auto war noch genug Waffen / muni drin
 

Daniel Houston

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
7
und ihr schweigt statt mit mir zu reden. Waffenverkauf ist nicht verboten, Revos hatten alle Seriennummer und nehmt meine Telefonnummer aus dem Handelsdiscord Marktplatz ihr seid ja so cool
 

Daniel Houston

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
7
zudem ist die komplette Situation nicht ersichtlich. Ich habe euch tatsächlich nicht gehört, werde nur angeschwiegen und bekomme Handschellen angelegt. Ich habe einen Ammunation, wieso sollte ich dann keine Waffen verkaufen dürfen wenn wir nicht in einer Greenzone sind? Wie dein Kollege ja bereits sagte man hat dich nicht mehr gehört und er hat mir einfach nur noch die Handschellen angelegt
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 21649 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Mittels F1...

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn



Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom