Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65070
Players nickname
Leon Keyes
Suspect ID
67169
Date of violation
Jan 27, 2023
Time of violation
22:00
Proofs
https://streamable.com/k8z547

Max water

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
75
ich wollte von meiner alten seele etwas übergeben auf meine andere dann habe ich smokey smith meine übertragung gegeben das er mir die danach wieder gibt
 

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
ich wollte von meiner alten seele etwas übergeben auf meine andere dann habe ich smokey smith meine übertragung gegeben das er mir die danach wieder gibt
Du darfst nichts übertragen auf deinen 2 Account xD aber ist mir auch egal
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Anhand des Videos lässt sich die Situation nicht annähernd nachvollziehen weshalb hier keine Einschätzung/Sanktion erfolgen kann. Jedoch muss ich an alle Beteiligten eine Sanktion für Metagaming vergeben. Erkennbar ist wie du außerhalb des Spiels sagst er soll anhalten/zurückkommen woraufhin der Fahrer des Autos wieder zu dir fährt. Ebenso steigt der Beifahrer aus und interagiert mit dir. Zusätzlich dazu sind im Hintergrund Stimmen zu hören die das ganze bestätigen da du auf diese Aussagen wieder antwortest.

Spieler: 66063, 67196, 16712
Regelverstoß: §1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.
Sanktion: Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom