Bewerbung als Assistenz Administrator
Sehr geehrtes Admin Team, hiermit bewerbe ich Fabian Bichler mich bei Ihnen als Assistenz Administrator,
Informationen
1.Dein Reallife Name: Fabian
2. Dein Alter: Aktuell bin ich 16 Jahre alt
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit November 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche ca 5-6 Stunden und am Wochenende 4-8 Stunden.
5. Dein Discord Tag: TheTiger7.12 #0515
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Fabian Bichler, ID ist 44091
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Nur auf Staat 4 vertreten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen
Warum möchte ich Administrator werden?
Jeder von uns kennt es. Man geht irgendwo spazieren, will mit Freunden Spaß haben und vieles mehr. Dann kommt auf einmal jemand angerannt, der dich entweder überfährt oder dich ohne Grund tötet. Genauso wie die vielen anderen Regelverstöße von den Mitspielern auf Server. Und das einzige, was ich machen kann, ist das ich ein Ticket öffnen kann und auf einen Admin warten muss der das ganze dann dementsprechend bestraft. Das Ganze hat mich dazu gebracht, mich hier zu bewerben. Sodass ich das Serverteam so gut wie möglich unterstützen kann und diese Regelbrüche dementsprechend auch bestrafen kann. Da jeder ein Recht darauf hat, sein Leben auf Server 4 zu leben, wie er auch im normalen Leben würde, dass aber durch die Regelbrüche leider nicht möglich ist. Außerdem möchte ich jeden Spieler auf Staat 4 bei Fragen helfen und sie bestmöglich unterstützen.
Was sind meine Stärken?
1. Ich bin eine sehr hilfsbereite Person, möchte jeden so gut wie möglich helfen und jedem das Gleiche ermöglichen.
2. Ich nehme Kritik an und versuche mich durch die Kritik zu verbessern, genau so nehme ich Ratschläge von erfahreneren Mitarbeitern an und versuche diese auch anzuwenden.
3. In hitzigen Situationen versuche ich immer einen kühlen Kopf zu bewahren und die Situation von beiden Seiten aus zu betrachten. So das ich ein Urteil fällen kann das dieser Situation gerecht ist.
4. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, da ohne ein vorhandenes Team gar nichts laufen würde, wenn jeder vor sich hin seine Arbeit macht und nicht beachtet, was die anderen im Team gerade machen.
Was sind meine größten Schwächen?
1. Einer meiner größten Schwächen ist, dass ich beim ersten Eindruck etwas schüchtern wirke. Dieser Eindruck bleibt aber nicht lange.
2. Ich bin immer leicht selbstkritisch, damit meine ich, dass ich mir die Frage stelle, habe ich in dieser Situation wirklich richtig gehandelt, obwohl ich weiß, dass ich richtig gehandelt habe.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Die Grundvoraussetzung unter dieser Bewerbung ist ja, dass ich im Adminteam aufsteige. Aber da ich mich auf Ebene 1 Bewerbe habe ich mir da noch keine großen Gedanken gemacht, da ich mir zuerst wirklich gern einmal die Arbeit anschauen würde, die das Serverteam leistet und ob das wirklich was für mich ist. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich noch nicht bereit. Jedoch kann sich das ändern, wenn ich mich im Team wohlfühle und ich auch diese Arbeit gern verrichten würde.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
PS: Ich möchte mich einmal bei jedem von euch bedanken für die tolle Arbeit die ihr jeden Tag leistet und uns diesen Spielspaß ermöglicht!