Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13391
Players nickname
Jarvis_Pfuscher
Administrators nickname
Morty_Torpedo
Date
Dec 23, 2021
Time
12:08 13:01
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/30921/#post-111797

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Guten Tag,

Ich wurde heute auf meinem 2 Acc. Jarvis Pfuscher wegen "Bannumgehung" gebannt, gestern wurde schon eine Beschwerde gemacht siehe Rejected - Bannumgehung mit Zweitaccount Twink und abgelehnt, warum wird die heutige beschwerde aufeinmal angenommen siehe Approved - Akhis 106 Schaden und lebt noch ich hatte bei der Beschwerde nicht einmal die Chance mich zu Äußern da sieh nach einer Stunde schon angenommen wurde, und ich noch am Schlafen war, mein 2 Acc (Jarvis Pfuscher) sowie mein Main Acc (Jason Akhi) waren zu der Zeit schon Entbannt und jetzt im nachhinein habe ich einen Bann für Bannumgehung bekommen?

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Das Hauptthema waren auch die 106 Schaden die jmd aus den Akhis bekommen hat die Person war ich nicht!

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Zudem kommt das ich zur Mortys Aussage (Der Bann ist da ich zur Zeit meines Bannes eine Bannumgehung getätigt habe) keine Regel im Forum finde, beide Accounts waren zu der Zeit entbannt als ich plötzlich den Bann erhalten habe, und ich finde keine Regel im Forum zu meinem Bann

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

der bearbeitende Admin wurde sensibilisiert - Jarvis Pfuscher wurde entbannt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom