Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7002
Players nickname
Iblis Kegler
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Jan 26, 2023
Time
00:00
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/1068395075865944064/1068395677312372736/image.png?width=961&height=609

Thomas Heisenberg

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde am 26.01.2023 um 00:00 Uhr gebannt wegen der Regel 1.1 Allg. Um auf das Problem zu kommen, ich habe keinesfalls gegen diese Regel verstoßen und hätte auch nie riskiert meinen Main ACC wegen so einem Unsinn zu verlieren. Ich habe sehr viel von meiner Lebenszeit in diesen Server investiert und würde Sie um Aufklärung wegen diesem Ban bitten.

Ich würde ebenfalls höflichst um einen Unban bitten, da ich wie schon erwähnt niemanden meine Daten weitergegeben habe. Hoffe Sie können mir hierbei entgegenkommen, da ich mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen habe, hab immer die Regeln von diesem Server befolgt und diese respektiert. Ich würde verstehen wenn ich einen Ban bekommen würde, hätte ich etwas verbrochen, jedoch bin ich wirklich unschuldig und stehe für jegliche Fragen bereit.

Bitte beachten Sie, das ich kein neuer Spieler bin und die Sachen welche ich auf diesem Server habe, hart erarbeitet waren.

Ich hoffe um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen egal wie es ausgeht alles gute in Ihrem Leben und entschuldige mich wegen den Umständen die ich Ihnen bereite.

Mit freundlichen Grüßen
Iblis Kegler ID:7002

Status
Not open for further replies.
Top Bottom