Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Gorbatschowa

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
6
Name: Jason Gorbatschowa
Neuer Name: Lisa
ID: 50959
Visumstufe: 17
Familie: Gorbatschowas

Vorgeschichte:
Ich habe seit ich klein war mich nie in meinem Körper wohl gefühlt und wollte eigentlich nie der typische Junge oder der typische Mann sein. Meine Eltern haben mich dafür schon sehr früh von zu Hause rausgeschmissen. Bereits mit 12 Jahren wurde ich in ein Kinderheim gesteckt. Die einzige Person die zu mir gehalten hat war mein Bruder. Er kam mich häufig besuchen und für ihn war es in Ordnung, dass ich lieber eine Frau sein wollte. Er zeigte mir vieles, was er von seinen Freundinnen gelernt hatte und auch seine Freundinnen besuchten mich und mit der Zeit lernte ich immer mehr mich wie eine Frau zu verhalten. Auch die Treffen mit den Freundinnen meines Bruders zeigten mir immer mehr, dass ich eigentlich eine Frau und kein Mann sein wollte. Je mehr Zeit verging, desto unwohler fühlte ich mich auch in meinem Körper. Obwohl ich anfing mir Frauenklamotten zu kaufen und mich zu schminken merkte ich immer mehr, dass mir dies nicht mehr reichte und ich endgültig eine Frau werden wollte. Das Heim verließ ich kurz nachdem meine erste Arbeit anfing und beschäftigte mich lange und ausführlich mit dem Thema Geschlechtsumwandlungen. Ich fand mich mit dem Gedanken ab, dass ich nach meiner Umwandlung zur Frau keine Kinder mehr bekommen konnte. Ich traf mich immer mehr mit gleichgesinnten und führte auch mit verschiedenen Ärzten und Kliniken Gespräche bezüglich einer Geschlechtsumwandlung. Am Ende konnte ich mich für eine Klinik entscheiden. Als ich meinen Eltern ankündigte, dass ich mein Geschlecht ändern würde brach der Kontakt vollständig ab zu meiner Familie und kurz danach zog mein Bruder nach Los Santos in der Hoffnung dort eine neue Arbeit zu finden. Ich sagte die OP ab und merkte doch, dass sich meine Entscheidung nicht ändern würde. Ich würde mein Geschlecht ändern, auch wenn damit niemand einverstanden wäre.


Aktuelle Situation deines Charakters
Ich reiste fast 2 Jahre mit meinem Bruder nach Los Santos. Ich traf ihn durch Zufall, als er mir kurz nach meiner Ankunft über den Weg lief in einer schicken FIB Dienstuniform. Ich erkannte ihn sofort und sprach ihn an. Er gab mir seine neue Handynummer und wir verabredeten uns noch am selben Tag für den Abend, um uns die Ereignisse der letzten Jahre zu schildern. Wir trafen uns abends nach seinem Dienst in einem Chinarestaurant, welches er für uns aussuchte. Er hatte einiges erlebt und bei seinen Erzählungen über seinen Dienst fingen seine Augen an zu funkeln. Ich erzählte ihm, dass ich mir die OP nicht leisten konnte und sie daher abbrechen musste und auf der Suche nach einem neuen Job war. Er verstand mich und nahm mich bei sich zu Hause auf. Er hatte ein eigenes Haus, in das ich kurz darauf auch einzog.
Je mehr ich in Los Santos unterwegs war, desto mehr merkte ich, wie mein altes Bedürfnis wieder hervorkam. Ich merkte, wie tolerant die Menschen waren und wie egal es allen war, welches Geschlecht man für sich wählte. Ich erzählte meinem Bruder von meinem Vorhaben und er bestärkte mich in dem Gedanken. Er nannte mir eine gute Klinik für eine Geschlechtsumwandlung und ich informierte mich und fing wieder an zu sparen, um mir die OP leisten zu können. Dadurch, dass mein Bruder die komplette Miete übernahm und ich ein angenehmes Gehalt bekam, erreichte ich kurz darauf schon die benötigte Summe. Ich meldete meinem Arbeitgeber, dass ich eine Geschlechtsumwandlung vorhaben würde und er gab mir einen Bonus dazu, damit auch spätere Kosten gedeckt wären. Ich reichte meinen Antrag bei der Organisation ein, welche für die Geschlechtsumwandlungen zuständig war und hoffte auf ein ok, um mich endlich in meinem Körper wohl fühlen zu können.

Warum ich als Weiblicher Charakter Spielen möchte

Da ich das RP fördern möchte und mal das leben als weiblichen Charakter Genießen möchte. Ich habe auch immer mein weg zwischen RP und Gambo durch den Frauen Charakter gefunden.

Abschluss Worte
Ich hoffe euch hat meine Bio gefallen und würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung Freuen LG: Jason ( Lisa) Gorbatschowa.
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom