Ich hab jmd erschossen in der Stadt weil er mich nur gerammt hatte. Darauf hin bin ich weggefahren und wurde zurück getele. Jonas Forum sprach mit mir und sagte was das sollte ich hab ihn erklärt das er mich die ganze zeit anfährt ect... Dann hat jonas mich in denn knast gesteckt und sagte ich solle dann denn hochschicken wegen cr da ich ja von jonas forum bereits sanktioniert wurde dafür. Simon Pox nimm dann denn Forum antrag an und hat mich nochmal für RDM 180min und Warn reingesteckt obwohl ich schon 40 min drinne sahs. Ich schrieb ihn dann auf dem discord an sollte ihm beweise schicken das er mich eingebuchtete hatte das hatte ich. Dann hab ich gesagt er solle mein warn wegmachen und die 180 min sitze ich gerne neu ab. Er meinte nein das bleibt da es das angemessen von dem Admin ist was er mir reindrückt. Aber das hätte Jonas tun müssen da er mich ja als erstes wegen der Situation jailte aber das tat er ja nicht. Ich hatte ihn gesagt ja das ist die entscheidung des amins aber du hast damit nichts zu tun somit solle mein warn weg. Er gab mir am ende 120min jail aus kulanz obwohl ich schon bei jonas 40 min drinne sahs und bei Simon dann auch nochmal 20 was soll das für nh kulanz sein.
Ich möchte das mein Warn weggeht da Simon Pox nicht der Admin war wo mich als erstes deswegen gejailt hat
Ich möchte das mein Warn weggeht da Simon Pox nicht der Admin war wo mich als erstes deswegen gejailt hat