Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxim_Lostas

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
2

Bewerbung zum Administrator


Real-Life-Name
Maxim

Mein Alter
19 Jahre alt

Meine Zeitzone
Berlin { MESZ }

Durschnittliche Online-Time
7h pro Tag

Mein Discord Name
le rezy#4210

Mein Nickname
Rezy

Warum möchte ich Admin werden?
Ich denke, dass ich als Admin geeignet bin, da ich die nötigen grammatikalischen Kenntnisse besitze um zum Beispiel in Tickets auszuhelfen, und da ich wie auf anderen Inseln schon gemerkt habe das Leben als Administration(Assistenz) schon sehr viel Spaß bereitet hat, und ich merke das man (neuen) Spielern sehr hilfreich sein kann indem man ihnen alles so ein bisschen zeigt und bei Fragen immer bereit ist sie zu beantworten.
Und ein (Danke!) hört doch jeder gerne!


Meine Stärken

  1. Belastbarkeit
  2. Offenheit
  3. Verantwortungsbereitschaft
  4. Lernbereitschaft
  5. Teamfähigkeit
  6. Eigeninitiative

Meine Schwäche
1.Ich tendiere dazu öfters mal "Nein" zu sagen was in manchen Administrativen Fällen negative Konsequenzen mit sich ziehen kann.

Wäre ich dazu bereit das RP-Leben zu verlassen
Ich wäre überall und jederzeit bereit das RP-Leben zu verlassen, weil ich damit etwas sinnvolles bezwecke und dem Server positiv beitragen kann.

Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze zu diesem Zeitpunkt kein Unternehmen oder ähnliches, aber wenn ich ein Unternehmen hätte würde ich das selbstverständlich aufgeben!
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Maxim,

deine Bewerbung sieht gut aus, ich würde dich bitten Kontakt zu jasko.#9507 im Discord aufzubauen, alles weitere besprechen wir dann im Grand Discord.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom