Dead Name | Neuer Name | Reisepass Nummer [ID] | Visumsstufe | OOC Alter / Name | Organisation |
Moji Kahn | Ayla Kamperi | 101933 | 26 | Justin I 16 | Vagos |
Transgenderantrag von Ayla Kamperi
Vorgeschichte:
Hallo, mein Name ist Moji Kahn. Ich bin am 19.09.1993 geboren und 29 Jahre alt und lebe zurzeit in Los Santos mit meiner Familie ,,Tenjiku”. Meine Schwester Selina Kamperi und ich sind mit 7 Jahren ins Heim gekommen, da unsere Eltern beim Terroranschlag am 11. September 2001 gestorben sind. Wir wurden nach 2 Jahren von einer Deutschen Familie adoptiert und hatten 2 nette Eltern, bei denen wir uns schnell wohl fühlten. Selina und ich haben schon im Kindergarten gemerkt, dass wir im falschen Körper sind und wir wollten schon immer eine Frau sein.
Aktuelle Situation:
Aktuell bin ich mit meiner Schwester bei der Gang Los Santos Vagos und in der Familie ,,Tenjiku”. Sie hat schon am 5.Juni einen Antrag gestellt und wurde auch angenommen, doch ich traute mich nie sowas zu machen, da ich ein bisschen schüchtern bin.
Meine Familie und Gang unterstützen mich bei meinen Zielen und glauben an mich und meinen immer wenn ich was schaffen will darf ich nie aufgeben also will ich an meinem Ziel bleiben und endlich eine Frau werden um mich wohl zu fühlen und meinen Traum und meine Zukunft zu verbessern
Abschlusswort:
Ich bedanke mich sehr bei Ihnen für das Lesen meines Antrags, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Ich versuche mich anzustrengen, um eine wundervolle Frau zu werden .
LG Moji