Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ranjit

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
48
Dead NameNeuer NameReisepass Nummer [ID]VisumsstufeOOC Alter / NameOrganisation
Moji KahnAyla Kamperi10193326Justin I 16Vagos


Transgenderantrag von Ayla Kamperi


Vorgeschichte:

Hallo, mein Name ist Moji Kahn. Ich bin am 19.09.1993 geboren und 29 Jahre alt und lebe zurzeit in Los Santos mit meiner Familie ,,Tenjiku”. Meine Schwester Selina Kamperi und ich sind mit 7 Jahren ins Heim gekommen, da unsere Eltern beim Terroranschlag am 11. September 2001 gestorben sind. Wir wurden nach 2 Jahren von einer Deutschen Familie adoptiert und hatten 2 nette Eltern, bei denen wir uns schnell wohl fühlten. Selina und ich haben schon im Kindergarten gemerkt, dass wir im falschen Körper sind und wir wollten schon immer eine Frau sein.

Aktuelle Situation:

Aktuell bin ich mit meiner Schwester bei der Gang Los Santos Vagos und in der Familie ,,Tenjiku”. Sie hat schon am 5.Juni einen Antrag gestellt und wurde auch angenommen, doch ich traute mich nie sowas zu machen, da ich ein bisschen schüchtern bin.
Meine Familie und Gang unterstützen mich bei meinen Zielen und glauben an mich und meinen immer wenn ich was schaffen will darf ich nie aufgeben also will ich an meinem Ziel bleiben und endlich eine Frau werden um mich wohl zu fühlen und meinen Traum und meine Zukunft zu verbessern

Abschlusswort:

Ich bedanke mich sehr bei Ihnen für das Lesen meines Antrags, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Ich versuche mich anzustrengen, um eine wundervolle Frau zu werden .

LG Moji
 

Alex Hancock

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
602
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom