Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4901
Players nickname
Cameron Johnson
Suspect ID
44056
Date of violation
Jan 27, 2023
Time of violation
22:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yMAiGcfBe8U

Cameron1111

Player
Player
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Video 1
6.7 Time Code: 0:16 dort wurde die ID: 44056 getötet. (Nach Aufforderung das Anwesen eines Familien Mitgliedes zu verlassen)
6.7 Time Code: 2:32 dort war die ID: 44056 wieder an dem selben Haus. (Am selben Haus des Familienmitgliedes)
1.5 Time Code: ca. 00:09 ,,macht doch mal ohne Westen" ,,ihr seit solche pussys" ,,schießt doch" z.b. trotz das Waffen auf ihn gerichtet waren.

Video 2

In Video 2 sieht man wie die ID: 44056 innerhalb von ca. 5 min wieder eine Schiesserei mit Familienmitgliedern meiner Familie anfängt.

Video 2
6.7 Time Code: 0:27 erkennt man wieder eine Person die die identische Kleidung wie die ID: 44056 trägt. (leider erkennt man die ID nicht)
6.7 Time Code: 2:27 Sieht man wieder die ID: 44056 nach einer erneuten Schießerei innerhalb von 15 min mit meiner Familie auf einem Anwesen eines Familienmitgliedes direkt neben dem Familien Anwesen steht.

Falls mehr Videomaterial gefordert wird geben sie mir bitte bescheid.

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 44056 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Min.
oder Warn
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom