Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62319
Players nickname
Elly Winters
Suspect ID
46192
Date of violation
Jan 28, 2023
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/jjl2IjgMh9c
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Fail-RP und CR
Was ist passiert:
Wir fuhren mit dem Auto Richtung Paleto Bay, außerdem war ich noch einen anderen Beitrag im Forum am machen, als ich hörte Aussteigen oder Anhalten, es knallt, Daraufhin hörte ich damit auf und schaute wie es weiter geht. Mein Streifen Partner ID: 97927 (ID:62055) versuchte also zu flüchten, da er dies Darf und ID: 46192 tute uns so massiv Car rammen das wir keine weiterfahrt mehr machen konnten. Als wir uns dann stellen wollten, schoss man auf uns, obwohl auch diese Herrschaften bestimmt schon mitbekommen haben, dass der Staat massive Probleme hat und man den Personen gegenüber schon etwas Zeit geben sollte. wir stiegen aus, bis dato waren nur ID: 46192 und ID: 104137 vor Ort. Dann kamen auch mal ID: 139530 und ID:131392 und man konnte wirklich mal sagen ja man wird gezinkt. In dem Moment als es dann los ging war ich schon leicht abgefackt, da es für mich im Moment so aussah als wollte man uns verarschen, deswegen die frage von mir als wo der erste Rest von denen sei. Dann konnte man die Herrschaften wegen dem Staat nicht verstehen und dann wird man auch noch angeschossen, was totaler Fail ist , also ID: 131392 schießt einfach auf meinen Kollegen, außerdem durchsucht uns ID: 46192 zwei mal und meckert dann noch weil wir soviel dabei haben, HALLO? Wobei geht es denen dann beim Zinken, wenn es nicht um Waffen und Munition geht und das am besten soviel wie möglich! Zudem sagt ID:46192 sehr früh am Anfang das wir keine Zinkverweigerung machen sollen, stellt sich für mich natürlich die Frage ob das nicht schon unter OOC Talk fällt. Um auf den Punkt zu kommen, wir haben alles gemacht was wir in so einer Situation tun konnte, wobei ich mich fragen muss ob das was die Gegenpartei gemacht hat alles so konform war wie es hätte sein sollen. Deswegen hoffe ich auf eine Gründliche Überprüfung und gegeben falls eine Sanktion.

Last edited:
Ich seh keine Fehler von unserer Seite. Du lädest das hier hoch und möchte von dir wissen, was der Grund ist. Es steht nicht auf sein Kopf, dass er eine Biografie hat und die versuchen, mit allem mittel die Flucht zu stoppen das Auto verliert sogar Sprit und ihr fährt weiter. Für Server Problem können wir nichts. Fail-RP ist von dir und deinem Partner wie man im Video sieht genug Beweis. Aber nun lassen wir einen Admin entscheiden.

PS: Dankbar ist sicherlich niemand von uns das bisschen wo ihr dabei habt aus dem Staatlichen Waffenkammer.

Gruß Dean
Von mir den Grund wissen gerne.
Ich habe In Game ein Ticket eröffnet und die Situation kurz geschildert und zwei Administratoren schrieben darauf, daß ich es mal ins Forum bitte laden soll zur Überprüfung, deswegen zum einem.
Desweitern klar kann man keinen hinter den Kopf schauen und wissen wer eine Biographie hat oder nicht. Trotzdem müssen Ihre Jumgs nicht so massiv unser Auto rammen das wir fast schwer verunfallen.
Klar für die Lags am Server kann niemand was Sie nicht, Ihre Jungs nicht und ich auch nichts, trotzdem da es alle wussten muss man dies nicht noch zu seinem Vorteil nutzen und sich das Recht herausnehmen auf andere zu schießen, nur weil sie nicht schnell genug die Hände hoch heben. Den da man ja niemanden hinter den Kopf schauen kann, weiß man halt auch nicht ob der gegenüber nicht vielleicht sogar grade ein Problem hat weshalb er nicht direkt agiert grade durch die Lags vom Server oder weil der PC vielleicht nicht grade so gut ist und deswegen sollte man erstens niemanden verurteilen und zweitens sich einen Vorteil zu verschaffen grade in solch einer RP Situation. Andere wären in dem Moment zu 100% noch weiter gefahren und wir waren so entgegenkommt trotz allem und ließen es zu.

Chester

Player
Player
Hallo Elly,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 46192 - CarRamming
ID: 62055 - FearRP

(Zusätzlich erhält jeder der unter diesem Beitrag kommentiert hat einen Forum Warn.)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom