Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64824
Players nickname
Harry Lala
Suspect ID
48714
Date of violation
Jan 28, 2023
Time of violation
23:05
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/SITPK8M83mDs1/d1337DwGPkMU?invite=cr-MSw1NGUsMzc0MzQyNjQs

Kevin239

Player
Player
Videomaterial: RDM MK | 48714 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: RDM MK | 48714

Was ist passiert?: Als wir unsere Panele verteidigt haben wurde weiterhin aus der Kurve oben auf uns geschossen. Die Cops sind mit 3 Streifen die Yakuza Straße hoch und runter gefahren um uns zu baiten. das auf uns geschossen wird Juckt die nicht. Stattdessen werden wir Festgenommen.
als ich hoch gehohlt worden bin lief ich richtung unseren Pool wo dann der Herr mit der ID 48714 einfach RDMT und gemercykillt hatte( war in Handschellen).
Und wieder um uns zu Provozieren hat er mal wieder beleidigende worte und etc. gesagt.

Ich bitte doch das Baiting was wir Tag Täglich zu gesicht bekommen endlich mal zu unterbinden.

Und das die Cops jedes mal Fail RP des todes machen ist auch langsam nervig. Wir Werden Festgenommen obwohl wir Beschossen werden nur weil wir (Rockford) heißen.
und die sich darauf aufgeilen. Es macht keinen Spass.

LG Harry

Rodrigo_Ghost

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom