Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44056
Players nickname
Tony Knusper
Administrators nickname
Anton Radler
Date
Jan 28, 2023
Time
23:40
Proofs
https://youtu.be/x74LQkHAdTw

Tony Knusper

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

ich wurde gestern beschuldigt mich nach einem Schussgefecht und MD wieder in die aktive Situation eingemischt zu haben (1.5)

Da auf dem Clip klar zu sehen war das 5 meiner Kollegen mich nach meinem MD Besuch zu sich gerufen haben verstehe ich die Bestrafung nicht ganz?

ich habe mich nicht an die Situation erinnert und wurde von meinen Kollegen gerufen. Weshalb ich an den Ort zurück gekehrt bin.

Wie sie werde ich hier hochgeholt weshalb ich dann auch da stehe.

Bitte um Prüfung

MFG Tony Knusper

Momox3

Player
Player
das Video ist aus meiner Sicht um zu zeigen das ich ihn hochgeholt habe und es war eine komplett andere Situation das erste mal war irgendwas mit Panels klauen und dort war Gartenparty stürmen und er wurde dort hingerufen also ist es doch kein Regelverstoß.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Tony,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Tony,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du sagst, dass du nach dem du das erste mal im MD gelandet bist, direkt wieder zu dem Haus gerufen worden bist. Hier gibt es allerdings nicht um sonst die 15 min. Regel, dass du nicht noch einmal in den selben Kampf zurückkehren darfst und keinerlei Erinnerungen hast.
Hier hättest du am besten gar nicht erst zu dem Haus fahren dürfen.

Ich gebe dir die Möglichkeit eine erneute Beschwerde zu befassen mit deiner eigenen POV von der ganzen Situation, allerdings kann ich mit der jetzigen POV deines Kollegen nichts anfangen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom