Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Torpedo

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
1
Sehr geehrtes GrandRP Team,
mit diesem Schreiben möchte mich als Administrator für Server 3 bewerben.

Informationen:
Name
: Noah
Alter : 20
Zeitzone: Europe/Vienna
Durchschnittliche Onlinezeit: 4-6h unter der Woche, am Wochenende etwas länger
Discord: Chytox#0905
Nickname: Noah Torpedo

Zusätzliche Informationen :
Mein Name ist Noah, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich, neben meiner Schule mache ich einen Nebenjob in einem Bekleidungsladen. Ich habe viel mit Arbeitskollegen zu tun, wo die Ziele auch nur mit Teamarbeit erreicht werden können, es ist sehr wichtig sich untereinander abzusprechen und miteinander den Fertigungsfortschritt zu planen. Nun bin ich an der Zeit Menschen was beizubringen und zu helfen, wenn sie etwas unerfahren sind oder sich nicht so gut auskennen, auch wenn sie es bei dem Ersten mal nicht verstehen.

Mein GTA5 Roleplay Werdegang begann auf GVMP vor ungefähr drei Jahren. Nach der Zeit verlor ich die Interesse an dem Server und bekam zeitgleich die Information, dass GrandRP den ersten DE Server released. Beim DE3 Release beschloss ich endlich durchzustarten und motiviert ranzugehen.

Warum ich Admin werden möchte?
Ich habe auf DE 02 eine weile gespielt und habe sehr viel Spaß gehabt. Die Atmosphäre und das Spielerlebnis Generell ist klasse. Ich habe mich nun dazu entschlossen dem ganzen etwas von oben zugucken zu wollen und den Leuten mit meiner Erfahrung zu helfen und nicht mehr aktiv dem RP beizuwohnen.
Als ich angefangen hatte auf dem Server zu spielen, habe ich schon immer Personen aus dem Team bewundert, und mich gefragt wie es wohl sein mag in solcher Rolle zu stehen, und so eine Verantwortung auf den Schultern zu tragen. Ich freue mich darauf neue Personen das Interesse an diesem Projekt haben alles zu Erklären, sie an der Hand zu nehmen und ihnen den Start einfacher zu gestatten und/Oder bei jeglichen Fragen unter die Arme greifen zu Können. Mein Ziel mit dieser Bewerbung ist, dass ich viel für das Team machen kann, wie in meiner Macht steht, auch wenn es "nur" Gespräche oder jegliche Tätigkeiten sind.

Meine stärken
- Teamfähig
- Eigeninitiative
- Zuverlässigkeit
- Selbstständigkeit

Meine Schwächen
- Dickköpfigkeit
- Unentschlossigkeit
- geringe Nervosität in fremden Situationen

Schlusswort:
Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, indem ihr euch weitere Eindrücke über mich machen könnt, und eventuell die Chance die Tätigkeiten als Administrator zu übernehmen.

Mit Freundlichen Grüßen
Noah
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Hallo Noah,

deine Bewerbung sieht gut aus, ich würde dich bitten Kontakt zu jasko.#9507 im Discord aufzubauen, alles weitere besprechen wir dann im Grand Discord sobald es die Ränge hierfür gibt.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom