Der Spier hat mich ohne Grund umgeschossen und MD geschickt. LG Rici
Bulli on Top Player Player Joined Jul 10, 2022 Messages 55 Jan 29, 2023 #1 Der Spier hat mich ohne Grund umgeschossen und MD geschickt. LG Rici
M Mufasa Ulug Player Player Joined Nov 5, 2022 Messages 49 Jan 29, 2023 #2 dings ihr chillt im dc looo
Hanzo Orochi Player Player Joined Oct 10, 2021 Messages 366 Jan 29, 2023 #3 Hallo Kush, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Gruß, Hanzo Orochi
Hanzo Orochi Player Player Joined Oct 10, 2021 Messages 366 Jan 29, 2023 #4 Hallo Kush, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Es ist die gesamte Situation in diesen Clip nicht zu sehen weil er zu kurz ist, und das MK wäre es wenn zb ein Medic in der Nähe wäre. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hanzo Orochi
Hallo Kush, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Es ist die gesamte Situation in diesen Clip nicht zu sehen weil er zu kurz ist, und das MK wäre es wenn zb ein Medic in der Nähe wäre. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hanzo Orochi