Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Loco_Arcteryx

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Loco Arcteryx
Neuer Name: Camila Arcteryx
Reisepass Nummer (ID): 15833
Visumstufe: 53

OOC Informationen
Vorname: loco

Transgenderantrag von Camila Arcteryx

Vorgeschichte
Camila Arcteryx- In Armut aufgewachsen

Loco ist vor 23 Jahren am 13. Oktober an einem Freitag in Polen, Schweidnitz (Pol. Świdnica), geboren. 3 Geschwister 2 Schwestern und 1 Bruder. Jan, der 5 Jahre alte Bruder von Loco, wollte immer mit Loco spielen, mit seinen Autos oder seiner kleinen Rennbahn spielen. Doch Loco ging immer zu seinen 2 Schwestern ins Zimmer um mit den Puppen und den Kleidern seiner 4 Jahre alten Schwester Amelie und seiner 7 Jahre alten Schwester Julia zu spielen. Danach war der kleine Loco immer wieder glücklich. Seine Eltern bemerkten noch etwas was komisch war, es war sein Klamotten Geschmack.Loco wollte nie die ´Typischen Jungsfarben´ sonder hat immer ´Mädchenfarben´angezogen da sie ihm viel besser gefiehlem. Sein Bruder machte ihn dafür immer runter aber er konnte ja nichts dafür. Aber zum Glück hatte er seine Schwestern die ihn immer verteidigten. Als Loco in die Schule kam wurde das Leben auch nicht leichter. Die Kinder machten sich immer lustig über ihn und mobbten ihn dafür, dass er sich so wie ein Mädchen angezogen hat. Die Mädchen hab ihn aber nicht so runtergemacht wie die Jungs deswegen hatte er keine Jungs als Freunde sondern mehr Mädchen. Da meine Eltern mein untypisches Verhalten immer bemerkt hatten, gingen sie zu einem Kinderarzt. Der Arzt sagt Loco er sei ihm falschen Körper, doch Loco verstand es nicht richtig mit seinen 12 Jahren. Seine Eltern erklärten es ihm und er verstand jetzt besser warum die anderen Kinder so handelten und ihn immer ärgerten. Doch er wusste trotzdem nicht was er jetzt so richtig machen sollte. Da ihn seine Eltern aber sehr mochten wollten sie ihm helfen und ließen ihm Hormone spritzen, dass er noch weiblicher rüberkommen kann.

~5 Jahre später~

Über die Jahre sparte Loco Geld an um nach Amerika auszureisen. Amerika war schon immer sein Wunnschziel da er das Land einfach wunderschön findet und er dort seinen Traum verwirklichen kann. Sein erstes Ziel in Amerika war eine vollständige Geschlechtsumwandlung um endlich vollständig als Frau zu leben und damit er sein Leben voll und ganz genießen kann. Dennis seine Eltern unterstützen ihn sehr, auch seine Geschwister halfen ihm bei seiner Reise bis zu diesem Lebensabschnitt immer wieder. Auch sein Bruder hat ihm manchmal auch wenn er Loco meisten geärgert hat geholfen und Loco ist nur dank seiner Familie da wo er jetzt steht.

Aktuelle Lage auf der Insel
Als ich nach Los Santos gekommen bin, hab ich versucht die Jobs zu meistern und viel Geld zu verdienen. Gelegentlich hat sich Loco auch mal am Strand ausgeruht und den Sonnenutergang genossen. Nachdem er lange Zeit in einer kleinen legalen Familie war entschied sich Loco dazu den illegalen Weg einzuschlagen. Zuerst suchte er sich inoffiziele Organisationen denen er beitreten konnte. Nachdem er mehrere Familien durchgangen ist, hat er 23 Jordan gefunden. 23 Jordan ist wie seine richtige Familie und akzeptiert ihn so wie er ist. Loco hat bei 23 Jordan viele Freunde gefunden und genießt das Leben dort sehr.

Schlusswort:

Danke das ihr Zeit genommen habt diesen Antrag durchzulesen ich hoffe auf zeitnahes Feedback und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Grüße Loco

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom