Dies ist meine Bewerbung als Administrator.
Informationen
1. Dein Reallife Name
Leo Berzbach
2. Dein Alter
18 Jahre Alt
3. Discord Name
t0xic#1917
4. Dein Nickname
t0xic
5. Deine ID
12262
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich finde das Projekt "Grand RP" sehr ansprechend und würde gerne mehr als nur "Spielen" für den Server sein. Ich habe ein sehr großes Interesse daran
andern Mensch zu helfen und mein Bestes zu geben, dass der Server sauber bleibt.
2. Was mich dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich habe bereits Erfahrungen im Support-/Administrationsbereich und bin daher schon in gewissermaßen an das Admin sein gewöhnt. Außerdem bin ich sehr kommunikativ und kann (aufgrund von der Erfahrung als Admin u. als Spieler) relativ gut gewisse Situationen einschätzen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich würde sagen, ich habe 2 Schwächen welche bei mir herausstechen. Meine erste Schwäche ist es, vor vorgesetzten oder rang höheren gesprächig zu sein. Ich bin dann meistens etwas zurückhaltender. Meine 2. Schwäche ist, das ich sehr perfektionistisch bin, von daher ist es bei mir so das ich mir lieber 2-3 Minuten mehr Zeit nehme, aber es dann auch perfekt ist.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin sehr zufrieden mit meinem RP leben, dennoch würde ich, um als Administrator agieren zu dürfen, das RP Leben verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu Verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aufgrund dessen das ich nicht unter dem Besitzt eines Unternehmens stehe, ist dies kein Problem.
Dies war meine Bewerbung als Administrator auf Grand RP, über eine Positive Rückmeldung wurde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Leo.