Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Richard Black

Player
Player
Guten Tag liebes Team von DE01,
Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Administrator.

Informationen über mich :

- Mein Reallife Name ist Valentino
- Mein Alter ist 19
- Mein Discord Name ist Black.exe#9919
- Mein Nickname ist Richard Black

Zusätzliche Informationen :

1
. Warum möchtest du Administrator werden ?

Dies hat viele Gründe, da ich gerne den Spielern helfe wo ich nur kann und mir das RolePlay selber kein Spaß mehr macht. Zudem würde ich gerne wieder Teil eines Teams werden und möchte Grand unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator ?

Da ich bis vor kurzem ( seit Start des Servers DE03 ( sprich über 1 Jahr ) ) schon ein Admin war und sogar der Senior Leiter der State-Abteilung, kenne ich mich mit dem Regelwerk sehr gut aus, weiß worauf es ankommt ein Admin zu sein und natürlich auch durch die lange Erfahrung weiß ich, wie man mit den Spielern umgeht ( auch wenn diese vielleicht ab und zu ausfallend werden ). Zudem bin ich eine sehr teamfähige Person, kann ruhig und konzentriert bleiben, bringe gerne meine Ideen mit ins Gespräch ( bin somit auch nicht scheu ;) ). Gleichzeitig aber kann ich mit autoritären Personen umgehen und befolge was mir gesagt wird. Was mich aber auch noch vielleicht qualifiziert sind meine Online Zeiten und die Möglichkeit spontan einzuspringen / online zu kommen.

3. Was sind deine größten Schwächen ?

Meine größten Schwächen sind höchstwahrscheinlich, das ich gerne versuche mich überall mit einzubringen und immer versuche Verbesserungsvorschläge den Leuten zu geben ( leider nehmen manche dies manchmal als keine gutgemeinte Kritik auf ).

4. Wärst du bereit das RP-Leben zu verlassen, um ein Admin zu werden ?

Ohne weiteres wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen !

5. Wärst du bereit, deine Unternehmen zu verkaufen ?

Da ich keine Unternehmen besitze sollte dies kein Problem darstellen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich in einem Gespräch mich beweisen könnte, um eurem Team betreten zu können.

Noch einen schönen Tag
MfG
Richard Black ( Valentino )​

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom