Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12985
Players nickname
Ivan Friesen
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Jan 29, 2023
Time
0:00
Proofs
/

Ivan Friesen | 12985

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
84
ID: 12985

Ingame Name: Ivan Friesen

Warum wurdest du gebannt?: Allg. 1.4 Eigentum am Konto (Twink)

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 59

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Guten Tag sehr geehrtes Administratoren Team,
Ich Weiß Das ich mal mit einem Freund ein Konto geteilt habe, aber das ist schon sehr lange her Da waren ja noch die Grand Coins Da Weil Ich Ich Eine Woche Nicht da war und ich Unbedingt Das 60 Tage Auto haben wollte .
und Mein Kleiner Bruder zockt auch Grand RP Deswegen Sieht Ihr mehrmals die IP-Adresse.
Ich spiele viel und gerne auf Grand RP DE04. Ich hab mir da schon relativ viel aufgebaut.... Z.B. Vize bei Ballas oder Vize bei Einer Fam.
Der Bann war völlig gerechtfertigt, dennoch habe ich meinen Fehler nun eingesehen
Ich würde sehr gerne wieder auf Grand weiterspielen, da es mir viel Spaß macht und ich täglich viel auf Grand bin.
Ich hoffe, dass mein Beitrag angenommen wird, da auf Grand DE04 viele Freunde spielen.
Ja, ich habe echt nicht viele Vorstrafen. Da ich noch nie im Admin-Knast war, war
Da ich einmal wegen Warehousing gebannt war, war es aber auch Ungerecht.
Ich habe mir wirklich viele Gedanken gemacht und über diesen Bann nachgedacht.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Ivan,

hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Du hast erst die Möglichkeit ab 7 Tagen deiner Sanktion einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom