Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
416
Players nickname
Nathan_Dior
Administrators nickname
Anton_Radler
Date
Jan 29, 2023
Time
16:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/310086/

Nathan Dior

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

ich möchte mich über die Regelung 1.8 in Bezug auf Raub/Kidnapping beschweren. Mein persönliches Empfinden ist, dass diese Regelung nicht klar definiert wurde im Regelwerk.

"1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN" ich konnte leider nichts finden, dass die "Red Zone" das Ghetto nun komplett Definiert und ersetzt.

Ich habe einen Warn erhalten, da ich außerhalb der "Red Zone" jemanden gekidnappt habe, die nicht als Ghetto oder außerhalb der Stadt definiert wurde. Es wurde keine klare Angabe dazu gemacht, dass nur in der "Red Zone" Zinken und Kidnappen erlaubt sind. In der Ankündigung wurde lediglich erwähnt, dass das Ghetto und die Hood mit einer "Red Zone" markiert wurden.

Ich bitte euch, diese Angelegenheit zu überdenken und gegebenenfalls die Regel 1.8 so zu definieren, dass sie klarer formuliert wird. Ich bin seit Serverstart dabei und habe seit dem keinerlei Regelverstöße begangen. Es ist mir wichtig, dass die Regeln klar definiert sind, um zukünftige Verstöße zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,
Nathan Dior

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Nathan,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Am 23.12.22 wurden die Changelogs auf dem Grand Discord angekündigt.
Dort wurde geschrieben: "Das Ghetto und die "Hood" wird nun mit einer "Red Zone" markiert."

Solltest du dir unsicher sein, was das Regelwerk angeht, so kannst du auch im Ticketsystem einen Administrator fragen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom