Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57290
Players nickname
Paul Plautze
Suspect ID
23318
Date of violation
Jan 29, 2023
Time of violation
16:15
Proofs
https://youtu.be/gvxGHlZSYAI

Paul Plautze 57290

Player
Player
Ab Minute 0:55 Geht's los Das er mich als Blöd beleidigt. Ab Minute 4:10 Geht's dann mit zeit Schinden und mich als blöd darstellen los indem er mir "SG Kenntnisse" beibringt. In Minute 4:35 Bestätigt er selber das er selber auf die Maximale zeit ausspielen möchte: "Wir haben keine Benzinkanister dabei, wir können doch keine 20 min machen" (Ein Typisches Badcop Vehalten). Ab Minute 7:50 wird es wieder interessant, Da er dort wieder den Typischen Kleidergößen Spruch raushaut: "Also L Für Lappen" (BadCop Verhalten)Minute 8:00 gibt er dann wieder selber zu das ich keinen Anwalt bekomme bzw. er mir verwehrt wird. Dazu kommt dann das ich Über die ganze zeit keine Rechte vorgelesen Bekomme, was aber eine Pflicht ist, um sich zu verteidigen(Anspielung auf BadCop). Ich Danke schonmal im Vorhinein für die Bearbeitung
LG Paul Plautze

Ralph Xan

Player
Player
Haha das du andy es nicht checkst das er bad cop war
du bist so dicke gefangen

Ralph Xan

Player
Player
Schon komisch das er trotz mehrfachen BadCop sanktionen immer noch beim fib war, oder paul ?
streng mal bisschen dein gehirn an

Dreist

Lache mit vielen, aber vertraue nur wenigen.
Player
Übelster Witz hahahahaha

Status
Not open for further replies.
Top Bottom