IC Informationen
Dead-Name: Emre Star
Neuer Name: Emmy Star
Reisepass Nummer: 92094
Visumstufe: 24
Gang/Organisation: Los Santos Vagos
OOC Informationen
Vorname: Emre
Transgenderantrag von Emre Star
Vorgeschichte:
Emre wurde am 08.01.2003 In einer Stadt in der Türkei namens Çanakkale mit seinem Zwillingsbruder geboren
Emre und sein Bruder gingen zusammen ab ihrem zweiten Lebensjahr in den Kindergarten. Da lernte Emre seinen besten Freund kennen. Nach 4 Jahren kam Emre durch Zufall mit seinem besten Freund in die gleiche Klasse. Im ersten Jahr hatte Emre noch keine Probleme, im zweiten Jahr aber hatte er Sport Unterricht, im Sportunterricht spielten die Jungs immer zusammen Basketball. Emre aber mochte Basketball nicht und spielte deshalb mit den Mädchen Seil springen. Deshalb fanden die Jungs Emre komisch weil er nicht wie andere Jungs Basketball, Fußball u.s.w mochte und lieber mit den Mädchen spielte, sein bester Freund stand aber immer an seiner Seite und verteidigte ihn wenn jemand Emre beleidigte. Die Jungs fingen an ihn zu Beleidigen und sagten: „Emre geh mal zu deinen komischen Mädchen und spiele mit den Puppen oder so. Emre war sehr traurig und erzählte seinen Eltern davon, seine Eltern meinten dann er soll sie nicht ärgern lassen und so sein wie er ist.Dead-Name: Emre Star
Neuer Name: Emmy Star
Reisepass Nummer: 92094
Visumstufe: 24
Gang/Organisation: Los Santos Vagos
OOC Informationen
Vorname: Emre
Transgenderantrag von Emre Star
Vorgeschichte:
Emre wurde am 08.01.2003 In einer Stadt in der Türkei namens Çanakkale mit seinem Zwillingsbruder geboren
Emre kam in die weiterführende schule ohne seinen besten Freund oder andere Personen die er früher kannte. Auf einer Seite war er traurig, dass er nicht mehr mit seinem besten Freund in einer Klasse war. Auf der anderen Seite war er glücklich weil er nicht mehr gemobbt wird. Nach zwei Monaten auf der neuen Schule fand er schon seine ersten Freunde. Emre war glücklich das alles so gut lief und erzählte seinen Freunden die Vergangenheit von ihm. 6 Monate waren vergangen, Emre fand auch schon seine ersten weiblichen Freunde. Seine Freunde fragten ihn warum er nicht mehr so oft mit ihn rausgeht oder Online mit ihnen spielt. Emre meinte dann er hätte nicht so viel zeit was aber nicht stimmte die Wahrheit war, dass er mehr mit den Mädchen verbrachte. Der Grund warum Emre ihn nicht die Wahrheit sagte was wegen seiner Vergangenheit er wollte nicht wieder gemobbt werden Nach dem ersten Jahr in der weiterführende schule Beschloss Emre seinen Freunden die Wahrheit zu erzählen seine Freunde fanden das nicht nett was er tat und erzählten die Vergangenheit von Emre fast jedem aus der Schule. Es fing wieder an Emre, wurde wieder gemobbt. Es war ihm aber egal er spielte trotzdem weiter mit den Mädchen und veränderte sich nicht
7 Jahre Später
Emre wurde 18 Jahre Alt und fing an sich mehr über das Thema Geschlechtsumwandlung zu Interessieren. Da Emre viel Geld hatte Beschloss er im nächsten Jahr eine Geschlechtsumwandlung zu machen. Er erzählte seiner Familie und Freunden Davon, sie fanden es gut das Emre so ist wie er ist und er sich nicht verändert hat. Als Emre dann 19 wurde wollte er es endlich tun und organisierte Alles. Der Termin Stand endlich fest. Emre fuhr mit seiner Familie in ein Krankenhaus und war bereit für die Operation. ein paar Monate nach der Geschlechtsumwandlung waren vergangen und Emre konnte endlich sagen Er sei eine Frau.
Aktuelle Lage auf der Insel
Aktuell Führe ich als Frau ein wunderschönes Leben als Frau. ich zog nach Los Santos und bin in einer Gang namens Los Santos Vagos. Ich habe auch viele neue Freunde und einen einen Mann gefunden die mich so Akzeptieren wie ich bin. Alles läuft Perfekt Ich habe auch schon ein Job gefunden. Der Kontakt mit meiner Familie ist auch noch wunderbar. mit meinem Geld was ich verdiene habe ich mir auch schon meine erste eigene Wohnung in Los Santos gekauft. Natürlich wurde ich schon ein paar mal beleidigt aber es interessiert mich kein bisschen ich bin so wie ich halt bin. Hauptsache habe ich ein gutes Leben.Schlusswort
Ich hoffe mein Transgenderantrag hat euch gefallen und überzeugt sie.
Mit freundlichen GrüßenIch hoffe mein Transgenderantrag hat euch gefallen und überzeugt sie.
Emre
Last edited: