Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68553
Players nickname
Axel Gova
Suspect ID
50574 und 37054
Date of violation
Jan 29, 2023
Time of violation
17.58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FVRdBp9GFfc

axelgova

Player
Player
Meine ID:68553
ID der Person: 50574und 37054
Videomaterial:

Beschwerdegrund: UN-RP
Was ist passiert? Ich hab dem beamten etwas zugesteckt soweit so gut. jedoch hat der spieler 37054 vor der polizei behauptet er hätte es gesehen ohne in der nähe gewesen zu sein es ist eindeutig zu erkennen in den Videos das der Angebliche zeuge zum tatzeitpunkt nicht in der nähe war, das fällt laut Regelwerk unter die Kategorie Power-RP. Beide Spieler haben diese Situation ausgespielt. Das Lügen und Betrügen dürfen laut Server regeln auch nur BAD-Regierungs Angestellte.
ER HAT MIR AUCH NICHT ERLAUBT MICH UMZUDREHEN BZW. MIR NICHT DIE MÖGLICHKEIT GEGEBEN. DAS HAT ER GEMACHT DAMIT ICH KEINE VERNUENFTIGE POV MACHEN KANN DAMIT ICH DIE ID VOM ANGEBLICHEN ZEUGEN NICHT BZU SEHEN BEKOMME !!!

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In dem eingereichten Video ist kein Regelverstoß zu erkennen. Abgesehen davon das man, aufgrund der fehlenden Stimme des Erstellers, die Situation nur schwerlich ausreichend nachvollziehen kann sehe ich hier kein UN-RP oder Bad-Cop. Das zustecken vom Dietrich erfolgt extrem auffällig (keine weiteren Personen vor Ort) und ein Augenzeuge der etwas flunkert bei der Zeugenaussage ist in dem Fall noch kein Bad-Cop.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom