Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Inoff Verwaltung. Fides Empire begeht Mehrere Regelbrüche... | Mehrere IDs.

Status
Not open for further replies.
Your ID
13943
Players nickname
Maurice_Dior
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 28, 2023
Time of violation
21:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MFaTkD5ykmQ

MauriceDior

Player
Player

1. Clip:
0:11 Frontales Pitten/Crashen.
0:26 Erster VDM (Noch irgendwo ertragbar durchs schützen seines eigenen Lebens.)
0:33 Zweites mal VDM von 2 Fahrzeugen.

2. Clip
0:02 Taktisches Car-Ramming damit man die Personen Zinken kann.
0:26 Hatte andere kleidung an und wurde dann Anhand meiner ID leider Erkannt.
0:44 Zinken zu 3 (2 Mit waffen auf mich gerichtet und einer der mich Durchsucht etc)

Muss zu den Clips glaube ich nicht viel Sagen.

IDs: 48767 33004 43495 48002 3981 46512

Ich wollte die beiden Situationen tatsächlich erst mit dem Vize von der besagten familie klären allerdings kam mir gerade eben von ihm zu ohren das Trotz vorlegung des beweismaterials laut Junior dort keine Fehler begangen wurden und der Vize wurde daraufhin Runtergestuft. Finde es sehr schade das eine Inoffizielle familie solch ein Handeln an den Tag legt. Und an Junior... Bitte lies dir die ganzen Server regeln nochmal Durch.

Last edited:

Gina Stone

Lost
Player
Hallo Maurice,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:

CLIP 1:

48511
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

48002
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

48767

33004, 3981, 43495, 46512
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

CLIP 2:

46512

48767
Erkennen v. maskierter PersonSonder - Regel §1.6Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten

Info: Es wird außerdem das Gespräch mit der betreffenden Familie gesucht.

Dich muss ich jedoch auch sanktionieren, da du im 2. Clip bedroht wurdest, aber keine Angst gezeigt hast:

13943
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Fredl

Status
Not open for further replies.
Top Bottom