Informationen
1. Dein Reallife Name: Yannick
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: Yannick#0420
4. Dein Nickname: Dr.Mike Mosley
5. Deine ID: 66129
6. Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag:
- Montag - Donnerstag: 3-5h
- Freitag bis Sonntag: 4-6h
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Nachdem ich im Oktober auf Server 4 einen kurzen Sneak-Peak bekam, wie die administrative Arbeit auf Grand aussieht, war erstmal Ebbe. Ich hatte im RL zu viel zutun, war auf DE01 noch zu sehr im RP verwickelt, hatte direkt an Tag 1 kleiner Ausrutscher und fand einfach nicht die Zeit, die für einen erfolgreichen Teamaufenthalt notwendig gewesen wäre und verließ das Team wieder. Jetzt, da ich mein RL wieder im Griff habe, habe ich wieder Interesse daran, dem Admin-Team von Grand beizutreten - diesmal langfristiger und diesmal auf dem Server, auf dem ich seit Tag 1 meiner Zeit auf GrandRP verbringe. Ich hatte immer Interesse am Dasein als 2er (+), da mir viele Leute aus meinem RP-Umfeld, die später Admins wurden, gesagt haben, dass die Aufgabe viel Spaß bereitet. Ich habe auf dem Discord von Grand rund 800 Nachrichten, von denen der Großteil Support-Nachrichten sind und war eigentlich immer daran interessiert, anderen Spielern mit meinem Wissen weiterzuhelfen - egal ob es IC oder OOC war, weshalb ich auch jetzt wieder Interesse daran habe, dem Team zunächst als 1er beizutreten. Mein Alter und mein "administratives Vorstrafenregister" lassen das Gesamtbild natürlich ziemlich bröckeln, allerdings hoffe ich, dass mir diesmal eine Chance gegeben wird, mich im Team von DE01 zu beweisen und zu zeigen, dass mein Alter oder meine faux pas' nicht das widerspiegeln, was ich bin.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Wie in meinen anderen Bewerbung bereits geschrieben, würde ich mich nicht pauschal als besser bezeichnen. Jeder hat seine individuellen Charakterzüge und ist auf seine eigene Art und Weise für die Position geeignet oder eben nicht. Meine Aufgabe ist es nicht, darüber zu urteilen. Ich hoffe natürlich, dass ich es nach meinen etlichen Versuchen trotz bekannter Problematiken ins Team schaffe, bin aber gleichzeitig der letzte der sich einem klar geeigneterem Bewerber in den Weg stellen würde und wünsche generell jedem viel Erfolg.
3. Stärken und Schwächen
[+] Neutral, rational und objektiv
[+] Kenntnisse über Regelwerk
[+] Wahrgenommene Ersteinweisung als DE04 Admin-Assistent
- Grundkenntnisse in den Systemen
[+] Lesen und Verstehen von Menschen
[+] Grammatikalische Kenntnisse
- Deutsch C2
- Englisch C1
[-] Voreiligkeit
[-] Stürmisches und hastiges Auftreten
[-] Überperfektionismus
[-] Ungeduld
[-] Sturheit
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich. Ich habe auf Grand eigentlich alles was ich hier im RP erreichen wollte erreicht, hatte sehr viel Spaß und durfte Teil von echt gut geplanten und gestalteten RP-Situationen, wie meinem gigantischen Gerichtsfall oder meine Zeit als Bad-Cop im SAHP und LSPD sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jetzt den Schritt in die Administration gehen dürfte, da ich dann alles, was ich mir generell auf dem Server vorgenommen habe, erreicht hätte und ich schon seit Anbeginn meiner Zeit auf dem Server plante, eines Tages Teil des Admin-Teams zu sein.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bin nicht im Besitz von Unternehmen.
Schlussworte
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen.
Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Dr. Mike Mosley | Yannick